Hallo !
Aufgrund der Gewichtsverhältnisse wird die Turbine nun nicht, wie geplant(Bild 1), direkt am Auslass platziert ,sonder weiter vorne ,direkt hinter dem Bugrad(eingefahren) eingebaut.
Es wäre sonst zuviel Blei nötig ,den Schwerpunkt einzuhalten und unter 25 kg zu bleiben.
Leider steht daher extra Arbeit an ...Pappschablonen anpassen etc. ,danach Turbinenhalterspanten aus Kohlesandwichplatten anfertigen .
Zusätzlich werde ich noch eine extra Klappe vor der Kabinenhaube einbauen ,um die Montage der Turbineneinheit samt Befestigungsgedöns zugänglicher zu gestalten.
Die Schubstrahlachse bekommt ein paar Grad Anstellung um die Momente der außermittig liegenden Ausslassöffnung auszugleichen.
Probehalber mal die Bugmechanik eingesteckt,und beide Hauptfahrwerksausschnitte fertiggemacht.
Im Bereich der Hauptfahrwerksausschnitte wurde von Innen noch ein Spant eingesetzt,da dieser Bereich zu stark geschwächt war.
Gruß Frank
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