@ralph:
du hast im thread http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/192999-next-generation-die-ersten-powerscorpion-45XX-prototypen post #387 (07.09.2010) geschrieben, dass die yge regler 2% schlechtere werte liefern - ist dies heute mit einem 120HV/160HV immer noch so gegenüber den kontronik reglern?
dann habe ich folgende frage:
ich bin am umrüsten eines t-rex 700 nitro auf elektro mit folgendem setup:
- Scorpion 4525-520KV LE
- YGE 120HV V4
- 12S / 5000mAh
ich fliege f3c-stiel, also kein 3d - bei den fahrtfiguren benötigt man schon etwas an leistung und da kommt einem ein drehzahlsteifer motor auch bei 'tieferen' drehzahlen (schweben 1450-1500 / kunstflug 1850-1950rpm) entgegene.
ist nun dieser power-motor übertrieben, resp. verpuffe ich da viel energie für nichts?
gruss johann
du hast im thread http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/192999-next-generation-die-ersten-powerscorpion-45XX-prototypen post #387 (07.09.2010) geschrieben, dass die yge regler 2% schlechtere werte liefern - ist dies heute mit einem 120HV/160HV immer noch so gegenüber den kontronik reglern?
dann habe ich folgende frage:
ich bin am umrüsten eines t-rex 700 nitro auf elektro mit folgendem setup:
- Scorpion 4525-520KV LE
- YGE 120HV V4
- 12S / 5000mAh
ich fliege f3c-stiel, also kein 3d - bei den fahrtfiguren benötigt man schon etwas an leistung und da kommt einem ein drehzahlsteifer motor auch bei 'tieferen' drehzahlen (schweben 1450-1500 / kunstflug 1850-1950rpm) entgegene.
ist nun dieser power-motor übertrieben, resp. verpuffe ich da viel energie für nichts?
gruss johann