YGE Problem.....

Ohne Logs und details zum Setup kann hier niemand helfen.
Ein Steller Ausfall kann immer mal vorkommen. Fehlkommutierungen durch falsch eingestelltes Timing, kurze Blocker des Motors, durch Vibrationen entstandene Haarrisse auf der Platine, etc. Die Liste von dem was alles passieren kann ist sehr lang und das kann bei jedem Hersteller passieren.
Ist ja nix weiter kaputtgegangen. Schick die Reste an YGE. Vielleicht kann Heino ja was finden.
Ansonsten kauf dir einen neuen und gut ist.
Nach mehreren abgebrannten Schulze, Kontronik, Castle Creation fliege ich inzwischen nur noch YGE und Jeti Steller da sie sich bei mir am zuverlaessigsten herausgestellt haben und der Service gut und schnell ist.
Gruss Stephan
 
Die angeführten Beiträge habe ich gelesen. Mein Regler brannte beim Anlaufen des RCMBL600MX ab. Der Motor ruckelte nur einige Male, dann brannte der Regler.
Eingestellt nach Vorschlag vom Hersteller. Danke für den Wurf mit der Kristallkugel, tflachz. Das Kabel hatte ich. Incl. Signalpin an Masse.
Zum Glück habe ich keinen Schaden davongetragen. Nur alle Servos und der Empfänger. Und ein bisschen Karbonplatte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten