D-ULI
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Ich habe hier
https://big-difference.com/yuki-model-d6-pro-dual-smart-charger-ac-dc-2-x-325w-16a-lcd-farbdisplay
das Ladegerät gekauft. Montags bestellt und dienstags schon erhalten.
Leider liegt keine Bedienungsanleitung dabei. Einen download einer BDA existiert nicht.
Das Gerät ist überwiegend selbsterklärend. Trotzdem bleiben für mich zwei offene Fragen:
1. Wofür ist die Menüauswahl „Reparieren“?
2. Eine Anleitung zum Updaten vermisse ich sehr.
Chat-Anfragen, die die Webseite hat, werden komplett ignoriert. E-mail-Anfrage wird nicht beantwortet. Der erste Telefonanruf trifft auf zwei unkundige Mitarbeiter, die einen Kollegen namentlich benennen, der nicht da ist. Weitere Telefonanrufe werden gar nicht mehr angenommen. Damit ist der Service der Firma komplett nicht existent und ist damit ungenügend. Das geht gar nicht und ärgert mich sehr.
Wer von euch kann mir vielleicht helfen?
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Das Gerät ist überwiegend selbsterklärend. Trotzdem bleiben für mich zwei offene Fragen:
1. Wofür ist die Menüauswahl „Reparieren“?
2. Eine Anleitung zum Updaten vermisse ich sehr.
Chat-Anfragen, die die Webseite hat, werden komplett ignoriert. E-mail-Anfrage wird nicht beantwortet. Der erste Telefonanruf trifft auf zwei unkundige Mitarbeiter, die einen Kollegen namentlich benennen, der nicht da ist. Weitere Telefonanrufe werden gar nicht mehr angenommen. Damit ist der Service der Firma komplett nicht existent und ist damit ungenügend. Das geht gar nicht und ärgert mich sehr.
Wer von euch kann mir vielleicht helfen?