Huskydoc
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Moin,
erst mal schnell die Fakten:
Zündung ist eine neue Rcexl, AGM30, CM6 Kerze, Betriebszeit auf dem Prüfstand ca. 1 Stunde und alles ok, nach ca. 30 Minuten im Modell kamen die Zündaussetzter.
Seit dem habe ich folgendes Fehlerbild, auch an einem ZG20 auf dem Prüfstand:
Zündaussetzter in loser Reihenfolge, mal nur einen, mal acht Aussetzer in Folge. Also alles sporadisch....
Zündakku ist korrekt, habe schon verschiedene getestet. Auch bei den Zündkerzen ist es so, von gebraucht bis neu.
Geber und Kabel von gebraucht bis neu, keine Besserung. Kein Durchschlagen vom Zündkabel auf Masse hörbar.
Alles ohne Zündschalter(elektronisch/mechanisch).
Wackelkontakt im Stecker/Feder/Zündkabel/Widerstand defekt? Halte ich vom Bauchgefühl eher als unwahrscheinlich.... aber da bleibe ich dran. Es ist auch egal wie das Zündkabel/Stecker verlegt/verdreht wird, der Fehler bleibt.
Was meint ihr???
erst mal schnell die Fakten:
Zündung ist eine neue Rcexl, AGM30, CM6 Kerze, Betriebszeit auf dem Prüfstand ca. 1 Stunde und alles ok, nach ca. 30 Minuten im Modell kamen die Zündaussetzter.
Seit dem habe ich folgendes Fehlerbild, auch an einem ZG20 auf dem Prüfstand:
Zündaussetzter in loser Reihenfolge, mal nur einen, mal acht Aussetzer in Folge. Also alles sporadisch....
Zündakku ist korrekt, habe schon verschiedene getestet. Auch bei den Zündkerzen ist es so, von gebraucht bis neu.
Geber und Kabel von gebraucht bis neu, keine Besserung. Kein Durchschlagen vom Zündkabel auf Masse hörbar.
Alles ohne Zündschalter(elektronisch/mechanisch).
Wackelkontakt im Stecker/Feder/Zündkabel/Widerstand defekt? Halte ich vom Bauchgefühl eher als unwahrscheinlich.... aber da bleibe ich dran. Es ist auch egal wie das Zündkabel/Stecker verlegt/verdreht wird, der Fehler bleibt.
Was meint ihr???