Hallo,
habe günstig einen ZG-45 bekommen. Der Motor läuft gut im Vollgasbereich. Nur der Leerlauf ist als solcher nicht zu erkennen. Weniger als 2.200 UpM sind nicht drin, dann geht er aus. (mit Resorohr, Vergaserumlenkung und Luftschraube 22x8"). Selbst unsere "clubinternen ZG-Profis" schafften keinen sicheren und niedrigen Leerlauf.
Nun habe ich den Membrandeckel abgenommen. Und dort, wo normalerweise ein kleine Filter sein sollte, war nix. Also vermute ich, dass der Vergaser von innen total verdreckt ist.
Ein neuer Vergaser kostet ca. 120 DM (alter Preis TC).
Meine Frage: Wie kann ich bzw. WER kann den Vergaser reinigen, welche Hilfen könnt Ihr mir anbieten, bzw. was kann ich tun, wo sind ggf. Ersatzteile zu bekommen?
Gruß
[ 25. Juni 2002, 10:08: Beitrag editiert von: franjo ]
habe günstig einen ZG-45 bekommen. Der Motor läuft gut im Vollgasbereich. Nur der Leerlauf ist als solcher nicht zu erkennen. Weniger als 2.200 UpM sind nicht drin, dann geht er aus. (mit Resorohr, Vergaserumlenkung und Luftschraube 22x8"). Selbst unsere "clubinternen ZG-Profis" schafften keinen sicheren und niedrigen Leerlauf.
Nun habe ich den Membrandeckel abgenommen. Und dort, wo normalerweise ein kleine Filter sein sollte, war nix. Also vermute ich, dass der Vergaser von innen total verdreckt ist.
Ein neuer Vergaser kostet ca. 120 DM (alter Preis TC).
Meine Frage: Wie kann ich bzw. WER kann den Vergaser reinigen, welche Hilfen könnt Ihr mir anbieten, bzw. was kann ich tun, wo sind ggf. Ersatzteile zu bekommen?
Gruß
[ 25. Juni 2002, 10:08: Beitrag editiert von: franjo ]