Jetfliegen in Köln Rheidt

Gast_15241

User gesperrt
Hallo an die Jetflieger aus Kölle, ich wollte mal wissen, ob ich als Rokie bei euch Hilfestellung bekomme. ich selber fliege in Bornheim alles was halt so fliegen kann:) :) und bin wieder mal Keroinfiziert. ich habe letztes Jahr ein paar mal mit eddy berg bei Euch fliegen dürfen.
Nun Bekomme ich nächste Woche eine BZ Macchini und hätte gerne für den Erstflug und alles was so noch kommt, einen erfahrenen Jetpiloten der mir etwas zur seite stehen kann. Gut bis zum erstflug vergeht noch was Zeit aber ich würde halt vorher mal gerne vorbeuschauen um auch mit anderen Modellen zu fliegen....
Also über Kontakt würde ich mich freuen.

Gruss Tom
 
Auch wenn ich nicht dort im Verein bin, kann ich Dir sagen das Du dort wahrscheinlich sehr freundlich aufgenommen wirst. Die Rheidter sind sehr entspannte Modellflieger und haben einen hervorragenden Platz.

Geh einfach mal auf deren Seite und mail den Rainer Schirra an.

Aero Club Rheidt
 
Gastflieger sind bei uns jederzeit willkommen.

lass Dich einfach mal bei uns am Platz sehen, und sprech mich an.
Wir machen dann einen Termin aus.

Gruss
Wolfgang
Aero-Club-Rheidt
 

Gast_15241

User gesperrt
Hallo Wolfgang, wie zwei hatten das Vergnügen auch schon mal. Ich werde mich auf jeden Fall bei Euch blicken lassen.
Danke für die Schnelle Reaktion trotz des SUPER WETTERS.

Gruss Tom
 

Gast_15241

User gesperrt
So, die Macchini ist fertig und ich werde am Sonntag, wenn die Bine richtig läuft, den Erstflug wagen. Beistand bekomme ich schon mal vom Wolfgang Mrotzek.
Werde berichten wie es glaufen ( geflogen) ist.
 

Anhänge

  • Macchini 006.jpg
    Macchini 006.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 40
  • Macchini 007.jpg
    Macchini 007.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 55

alex11

User
Wir kommen vieleicht auch

Wir kommen vieleicht auch

Hallo Tom

Habe damals auch bei Eddie Berg das Fliegen in Rheidt gelernt.
Bin wenn das wetter mitspielt auch morgen in Rheidt.

Wird bestimmt nen Toller Flugtag.
 

Gast_15241

User gesperrt
Naja, das Fliege habe ich nicht bei Ihm gelernt, hatte nur Kontakt durch dieJetfliegerei, aber egal, ich freu mich auf morgen.:) :) :) :)


Gruss Tom
 

Gast_4396

User gesperrt
Tornado Maiden

Tornado Maiden

Hallo Tom

Dann viel Glück!
und nehmt doch bitte einen Fotoapparat mit. Ich vermute mal, dass der Fritz Reitz seinen Tornado morgen auf diesem Platz entjungfern wird!:D
Würde mich über Bilder und ein paar Worte zum Verlauf sehr freuen!

Gruss
Julius
 
Nette Leute

Nette Leute

Hallo,

kann Andreas nur zustimmen. Habe in Köln auch das erste mal geflogen. Super nette Leute!!!! Meine Kollegen und ich fahren jedes Jahr einmal nach Köln und fliegen mit Wolfgang Mrotzek eine ganzen Tag. Super Gut!!!

Gruß
Marcel
 

Gast_15241

User gesperrt
Soooooo:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Erstflug habe ich hinter mir, schöööööön, na gut die Landung war etwas hart weil ich zu früh das Gas rausgenommen habe aber nur ein rausgebrochenes Bugrad, nicht wirklich tragisch.


Hier nochmals vieln Dank an die Jetkollegen aus Kölle, ohne diese wäre es nicht so gelaufen ( turbine einstellen, Tips Modelleinstellung u.s.w.)

Nächsten Sonntag werde ich gerne wieder nach Rheid zum fliegen gehen, SUPER MANSCHAFT dort.

Also bis bald und schöne flüge bis dahin.


Gruss Tom Fischer

der der 2,4 fliegen tut:) :) :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten