IOM WM 2009

Wenn ich es mir leisten könnte würde ich wohl auch mitmachen wollen.....
Aber das liebe Geld. Als Jollenbesitzer hab ich aber ein 5,10m langes fass ohne boden.
Also wird das wohl nix....
 
5,10

5,10

@ Spike...5,10m, das klingt nach einer IXYLON???;)
dein Flautenschieber gefällt mir.. wo bekomme ich so einen schöne Außenborder her?

Gruss Felix
Ixylonsegler
 
spike3626 schrieb:
.......... würde ich wohl auch mitmachen wollen.....
Aber das liebe Geld. Als Jollenbesitzer hab ich aber ein 5,10m langes....
...Reservegeld. Anbieten auf dem freien Markt, dann dürften Kosten für einige RL und das Startgeld zur WM gesichert sein.

Ulli
 

arjan

User
Ulli,
ich verkaufe einfach mein IOM-boot, das müßte reichen um Mitmachen zu können, nur eehhhh, glaub da fehl mir wieder was anderes ....:rolleyes:
 
Nix wird verkauft....

Nix wird verkauft....

Hey ihrs,

ich werde GARANTIERT nicht meine geerbte Ixylon BJ.1983 verkaufen.:D
Außerdem müsste ich mich erst mal qualifizieren... Und damit brauch ich meine Ixy nicht verkaufen....

VIEL GLÜCK DEN DEUTSCHEN TEILNEHMERN! Wer auch immer teilnehmen wird!


P.S.: Nicht gewinnen ist wichtig! Man muß nur cool aussehen auf dem wasser!:cool:
 
Servus,
nun ich glaub das schon, dass mit dem Startgeld der Event nicht finanziert werden kann. Allerdings könnte die Region selber Sponsor spielen weil:
Im Juni keine Saison in Barbados ist, da is es brutal heiß und es kommen kaum Gäste
Im Juni die Hurricanesaison bereits angerlaufen ist, also latente Gefahren vorhanden sind

Auch wenn zu dieser Zeit die Karibik eigentlich kein Reiseziel ist und daher Flüge und Hotels günstiger sein werden, dürfte die Teilnahme so um die 2.500,00 € kosten. Da die Karibik grundsätzlich ein extrem teures Pflaster ist, ist dieser Budgetansatz eher an der unteren Grenze, für ne Woche ein Wort oder!?

Ich kann beruflich im Juni eh nicht, is doch toll, da spar ich viel und merke nicht, wie schlecht ich eigentlich segel, is doch auch was :D

Gruß Stephan
 
Sicherlich wird so ein Trip nicht billig, auf der anderen Seite wird man aber wohl kaum nur für die Regatta dort hinfliegen sondern das Ganze mit einem schönen Urlaub verbinden.

Ausserdem ist Barbados US$ Land. Bei einem Wechselkurs von 1,35 - 1,40 ist es mit den Preisen nicht deutlich höher als in anderen Urlaubsländern. Und Rum ist billig....:cool:
 
Jaja, so eine Flasche "Mount Gay" als WM Pokal wär schon was ;)

Mal gucken was dieses Jahr möglich ist...

Gruß Kym.
 
Ältester und für viele auch feinster Rum der Welt


mount-gay-rum-color.jpg
 

Yeti

User
Kymsail schrieb:
Ältester und für viele auch feinster Rum der Welt
Hhmmmm, im Vergleich zu dem Backaroma vom Aldi mag das stimmen, aber vielleicht sollten wir uns nächste Woche nicht in der Kneipe treffen sondern bei mir zuhause :D

rum.jpg
 

Yeti

User
Le concombre masqué schrieb:
Ihr habt Keine Ahnung
Es gibt nicht besseres, Martinique, 420 € die flasche

Also gerade mal die Racing Fee
Kannst ja nächste Woche auch kommen, aber vergiss die Pulle nicht :D
 
Jetzt mal ernst.

Kann man da auf dem Regattagelände Zelten? Um Kosten zu sparen wäre mir das recht.

Wie sind die Wind + Wetterverhältnisse dort, weiß das jemand?

Gruß Kym.
 

c.w.

User
...perfekt für deine Lintel! Ähm ich meine für den, der jetzt deine Lintel hat.
Wer hat die überhaupt?

Gruß
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten