rc-movie

Harry342

User
Hallo

nach dem rc-movie den betrieb wirklich eingestellt (leider) hat, habe ich mich entschlossen ein videoportal zur verfügung zu stellen, wenn ihr lust habt dann schaut einfach mal vorbei.

http://www.modell-movies.de/

ich hoffe dass ich damit was gutes tue

gruß harry
 
das klingt natürlich interessant. hast du eine grobe vorstellung was für kosten auf dich zukommen, wenn das gut anläuft und die ~20 000 user von rcmovie bei dir videos hochladen und ansehen?

sagen wir mal du hast nen video mit 15 mb - und 10 000 leute sehen sich das an.

natürlich gibts halt nicht nur ein video - und natürlich sind da auch mal 60 mb videos dabei.

wie dem auch sei, gutes gelingen!


greets, Nik
 

Harry342

User
hallo

ein frohes neues jahr

ich bin mir vollkommen bewusst was da auf mich zu kommt

aber zur beruhignung ich habe die richtigen leute im hintergrund und ich bin mir sicher wir ziehen das durch.


gruß harry
 
Harry342 schrieb:
hallo

ein frohes neues jahr

ich bin mir vollkommen bewusst was da auf mich zu kommt

aber zur beruhignung ich habe die richtigen leute im hintergrund und ich bin mir sicher wir ziehen das durch.


gruß harry


wunderbar!

viel erfolg.

greets, Nik
 
Ich war auch bei RC movie und bin auch ziemlich traurig das sie den laden geschlossen haben aber deine idee finde ich Vantastic .So nachem Motto naja Rc movie macht dicht dann erstelle ich hat meine eigenes Rc movie:) :) :) .
SUPER WEITER SO ich werde mich da jetzt auch anmelden

Und euch allen ein FROHES NEUES JAHR
 
Hey Leute,

ich war ein eifriger RC-Movie Konsument :-) und zunächst in der Tat etwas traurig...

Witzig dass ich den Harry persönlich kenne, schließlich hat er ja auch lange genug bei RC-Network moderiert ! ...

Harry `s Nachname "Debatin" dürfte ,durch einen Verwandten von Harry, auch wohl jedem Hely pilot bekannt sein. :-)

Bei einem bin ich mir ganz sicher ..

Dieser Mann weiß was er tut !

Und wir dürfen gespannt sein was er sich noch alles ausdenkt wenn alles mal seinen normalen Gang geht ...
 
also mir gefällt der trend, dass jetzt ÜBERALL die videoportale aus dem boden spriessen. so ist nicht wieder auf den schlag alles verloren, wenn jemand doch die türen schliesst.

aktuell sind 2 ältere videoportale unter vollem beschuss der ex-rcmovie user, rcline hat heute angekündigt nen video portal zu machen, harry macht eins - und hier kommt ja auch bald aktuelle technik in sachen videos zum vorschein.

davon ab leben totgesagte länger - und ein relaunch von rcmovie ist relativ wahrscheinlich. irgendwann.

greets, Nik
 
Da hast Du natürlich recht Dominik, es ist auch nachvollziehbar dass man sich nach 2 Jahren immenser,hauptsächlich ehrenamtlicher, Arbeit selbiger nicht mehr aussetzt. Ich fand halt die Phase zwischen Ankündigung und Ende recht kurz.
 

Harry342

User
Hallo,

wie gesagt wir bleiben am Ball, jetzt auch in HD


Gruß Harry
 

Harry342

User
Hallo,


wie versprochen, Modell-Movies ist Online gegangen und wird auch Online bleiben,wir setzen sogar noch eins drauf.

Nach dem wir webtv eingeführt haben, ist unser Videoportal jetzt auch noch voll HD fähig - Filme in höchster Quallität.

Schaut mal wieder vorbei!


Gruß Harry
 
Klasse Video-Portal, muss man schon sagen :)
Ich melde mich jetzt auch an, obwohl, für alle die es noch nicht gemerkt haben sollten, RCMovie auch schon länger wieder online ist. Aber Yourrc Hat dafür dicht gemacht ;)

Also schönes Portal, weiter so
;)

MfG Bibop

_____________________________________________

www.christoph-sfb.de.tl
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten