Es gibt sie doch die Matrix...

...ist schon etwas älter das Video - wurde hier schon reichlich erwähnt. Ich hätt ihm eine Zentriert wenn ich hätte so springen müssen.:D :D
 

turbinendruecker

User gesperrt
Alte Kamelle... aber dennoch muss man zur Verteidigung des Piloten sagen, dass die Zuschauer auch recht bekloppt auf dem Feld stehen.

Respekt an den Hechtspringer, auf ale Fälle :D
 
Okay. Sorry habs durch Zufall grade gefunden - ich habs noch nie gesehen.

Ja die Zuschauer sind ebenso wie der Pilot banane. Aber der Typ ist Neo! Ich bin sicher wenn du auf den mit einer Pistole schiesst lacht der sich kaputt :D

Gruß
Udo
 

turbinendruecker

User gesperrt
Klar, das macht es nicht weniger gefährlich. Falls Neo den Jet an den Kopf bekommen hätte, wäre nachher allerdings schon die Frage aufgetaucht, weshalb er vor nem startendem Modell steht! :eek:
 
..warum denn die Zuschauer?? die stehen schön parallel zur Piste - aber der Schwachkopf verläßt ja beim Start die Piste weil das Ding plötzlich ausbricht - denkt sich halt, na ja egal dreh ich mich halt um und start mal hinter mir durch. - :cry: :cry:
 
Jepp. Der Typ hat schon einen Blackout. Das hätte natürlich übelst ausgehen können. Es haben alle versagt. Der Pilot, der Spotter und die Zuschauer, die keinen Abstand gehalten haben.

Den Zuschauern ist dabei der geringste Vorwurf zu machen finde ich. Ein Pilot darf bei so einem wirren getümmel garnicht abheben finde ich. Schon garnicht mir dem Rücken zur Startrichtung. Dafür gehört dem wirklich mal eine Verwarnung erteilt :mad:. Zumal die eigentliche "Piste" ja viel weiter vorn ist, da wo er auch landet. Das haben denke ich auch die Zuschauer gedacht.

Ich finde das als mahnendes "Anti Beispiel" sehr gut geeignet. Grade vor einer lang ersehnten Saison ist das immer gut im Hinterkopf zu haben oder? Denn superneugierige Zuschauer hat man ab und an öfter.

Gruß
Udo
 
Flugordnung

Flugordnung

Also...
wenn bei uns geflogen wird, ist vor dem Schutznetz außer den fliegenden Piloten gar keiner.
So hat das zu sein......und dafür hat der FDL zu sorgen.
So einen Schei.... können wir uns auf einem Platz wo auch noch gleichzeitig die Großen fliegen gar nicht leisten :confused:
Kopfschüttelnde Grüße
Otto
 

ThomasE

User
Ist ja eigentlich Offtopic, aber mich würd echt mal interessieren wie ihr das organisiert auf einem Platz mit den Manntragenden zusammen? Müsst man fast mal nen Fred zu öffnen!
 
Sry, aber wenn ich meine Starts in richtung Zuschauer mach, dann muss ich mich nicht wundern wenn sowas dabei rauskommt...


Aber das Glück ist bekanntlich mit den dummen... lass den einen nicht so gut reagiern und ich will nicht wissen, was dann hätte passieren können...


Gruß
Korbi
 
Moin!

Zum Glück ist es beim Start passiert, da denke ich hätte es Verletzungen geben können, aber vermutlich keine lebensbedrohlichen.

Was ich viel schlimmer finde: Habt Ihr mal darauf geachtet, wie der junge Mann zu Boden geht? Der fällt wie eine rostige Bahnschranke. Ich habe mir das Video mehrmals angeschaut, weil ich mich, bei aller Ernsthaftigkeit der Thematik, über den Tapen kaputt gelacht habe.

Und bevor jemand auf die Idee kommt: Nein, ich finde es nciht nachahmenswert und stark bedenklich, dass Typen Jets fliegen, die nciht mal geradeaus rollen können. Die ersten Skymaster F-15 sind mit dem popeligen Fahrwerk ganz sicher Biester gewesen, habe es selber erlebt bei 90° Querwind auf Asphalt, aber das musste nicht passieren.

Gruß,

david
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten