Sammelbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab lange nach dem Hersteller in China für diese Modelle gesucht! Jetzt hab ich den Hersteller gefunden. Hammerpreise. Die Yak55 kostet mit Zoll und Steuer ca. 280 Euro. Vieleicht bestelle ich mir die Raven auch mit. Mal sehen. Werde mir jetzt die Yak55 mit DL-50 bestellen. Der Motor wird mir ca. 250 Euro mit Steuer und Zoll kosten. Das heisst ich hab den Flieger für ca. 500 Euro und ganz legal mit Steuer und Zoll. Wer hat auch Interesse? Ich bestelle gerne welche mit! Schreib mir einfach eine PN!

Ich gaube die Modele sind echt der Hammer, wenn ich mir diese Bauberichte ansehe:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=137600

udn diesen:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=125980

Gruss Ralf
 

Anhänge

  • Yak55.jpg
    Yak55.jpg
    36 KB · Aufrufe: 34
  • Yak552.jpg
    Yak552.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 30
  • raven.jpg
    raven.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 33
Hallo Ballanca,

Ultimate ist auch von den! Kostet ca. 290 Euro. Haben die in 2 Farbvarianten.
Beschreibung:
Wing Span : 71 in / 1800 mm
Wing Area : 1670 sq in / 109 sq dm
Flying Weight : 15.2 lb / 6890 g
Fuselage Length : 78 in / 1980 mm
Engine Required :45CC - 50CC
Radio Required : 4channels 6servos

Kannste mit deutschen Anbieter ja vergleichen.

Hallo Karl Heinz,

DL-100 haben die auch muss mal Preisanfragen.

Gruss Ralf
 

Anhänge

  • Ulti3.jpg
    Ulti3.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 33
  • Ulti2.jpg
    Ulti2.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 32
  • Ulti.jpg
    Ulti.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 36
.....habe auch schon mit dem Gedanken gespielt,selbst aus China zu importieren.Für eine Yak 55 mit 220cm Spannweite wären Versandkosten(im Flieger) in Höhe von 190 Dollar fällig gewesen :-( Schiffstransport wäre natürlich billiger gewesen,ich hätte aber mehrere Modelle nehmen müssen und es hätte ca. 6 Wochen gedauert.Mit welchen Versandkosten rechnest Du?
Gruß
Markus
 
Lange Suche?

Hallo Leute das ist doch kein Geheimnis wer der Hersteller ist.
www.goldwingrc.com
Einfach Fragen, nicht lange suchen...

Es gibt natürlich auch eine Menge Zwischenhändler aber der direkte Hersteller ist eben Goldwing RC.

Wir wünschen Viel Spass beim bestellen einzelner Flieger ob Luftfrach oder Seefracht :)


---MFG---
Martin Deland
 
Hallo Michael,

es gibt auch ein SU26 für 50 ccm
Daten:
Wing Span: 87in(2210mm)
Length: 82in(2080mm)
Wing Area: 1460sq in(94sq dm)
Weight: 14.3-17.2lbs(6500-7800g)
Wing Span: 88in(2240mm)
Length: 83in(2090mm)
Wing Area: 1457sq in(94sq dm)
Weight: 14.3-17.2lbs(6800-7600g)
Engine: 40-60cc gas
Radio: 6CH/6S
Engine: 40-60cc gas
Radio: 6CH/6S

Gruss Ralf
 

Anhänge

  • Su26.jpg
    Su26.jpg
    87 KB · Aufrufe: 34
  • SU262.jpg
    SU262.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 32
!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!

Geiz ist Geil ist unterwegs.
Viel Spaß dabei.
Schade für Gonav.
Herr Wiesemann würden Sie denn evtl. in Betracht ziehen die Baukästen und Motoren in Deutschland als Händler zu vertreiben .
Bei den von Ihnen aufgerufenen Preisen würde ich noch nen Raven nehmen, da der Trend eindeutig zum Zweitraben geht.
Gute Nacht aus OWL .
Gruss Ulf
 
"Herr Wiesemann würden Sie denn evtl. in Betracht ziehen die Baukästen und Motoren in Deutschland als Händler zu vertreiben."

Nein!


Zur heutigen Zeit muss jeder sparen.

@Markus:
das ist richtig nur eine Maschine zu bestellen ist nicht ganz günstig. Diese wird dann per Luftfracht versendet. Und der Chinamann nimmt auch noch mehr als die Frachtkosten eigendlich hoch sind.

Bei einer Sammelbestellung wird die Bestellung per Container versendet. Je nach Auslastung des Containers ca. 30-50 Euro pro Modell. Wenn ich ein Dollarkurs von 1,25 zur Zeit zur Grunde lege komme mit Versand, Steuer und Zoll auf ca. 300 Euro.
Leider kann mann die Versandkosten erst genau sagen wenn alle Bestellung eingegangen sind. Aber auch dort bekommen wir von ein RC User vieleicht Hilfe.

@all
Ich habe eine Übersicht mit Bilder Preise und Technische Daten gemacht.
Diese kann bei mir per PN angefordert werden. Bitte unbedingt die email angeben. In dieser Übersicht findet Ihr auch Motoren und auch die Modelle für 20 ccm Motoren usw. Auch hab ich dort Detail zu Abwickung. Vieleicht beantworte das viele Fragen.

Ralf
 
Auf Wunsch gibt es eine Yak 54:
Preis per PN.

Wing Span: 85in(2160mm)
Length: 80in(2035mm)
Wing Area: 1429sq in(92.2sq dm)
Weight: 15-16.8lbs(6800-7600g)

Engine: 40-60cc gas
Radio: 6CH/6S

Also wer bei der Auswahl und den Preisen keine Maschine findet, dem ist nicht mehr zu helfen!

Gruss Ralf
 

Anhänge

  • yakch2.jpg
    yakch2.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 33
  • Yakch.jpg
    Yakch.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 37

sam

User
Hi,

gibt es eine Auflistung der Gesamtkosten für ein Modell mit DL50 (oder eventeulle schon DL55)

Also
Modell + DL50 + Versand = Preis + Zoll + Steuer = Gesamtpreis ...

wäre an der Raven interessiert

(wer in china bestellt hat halt keine Garantie - bei Gonav hat man die - weil Gonav ist Importeur aus eine 3. Land, somit HAFTET Gonav und gilt in der EU als der Hersteller nicht nur Wiederverkäufer - die modelll gibts übrigens auch bei www.ms-flight.de).
 
Nicht ich bestelle, sondern jeder einzelne.
D.h. ich bin ein Privatmann und habe auch keine Gewinnabsichten. Es ist eine private Sammelbestellung, die einwandfrei verzollt und versteuert wird. Das Risiko liegt daher bei jeden einzelnen.
Auch wenn der Container untergeht, die Ware nicht i.O. ist, der Rabe auf der Raven blau und nicht schwarz ist und soweiter.
Keine Garantie, volles Risiko und Abnahmeverpflichtung aber dafür unschlagbare Preise. Anders geht es nicht!

Gruss Ralf
 
war klar!

war klar!

Ich hoffe, dass Dieter alles was nicht mit der Sammelbestellung zu tun hat löscht.
/ Ja, tue ich/DW

Möchte den Überblick behalten. Wer kein Interesse an dem Modell hat, bitte zurück halten. Es ist eine Sammelbestellung mit einer einwandfreien steuerlichen Abwicklung. Nicht mehr!

Also nochmals:
Lasst euch nicht verunsichern! Sowohl der Lieferant ist einwandfrei.
Die Jungs aus dem Warbirdforum haben bereits Erfahrung mit einer Sammelbestellung einer 2,30 Zero gemacht. Lief alles einwandfrei.

Gruss Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten