Sammelbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_2274

User gesperrt
Versand

Versand

Hallo Ralf

Habe mal Ge Googelt : http://billigerverschicken.de/pakete/index.html

Das ist dabei rausgekommen :) Ganz gut man braucht nur die Größen und Gewicht eingeben.

165 / 40 / 70 / 15
Länge: cm Breite: cm Hoehe: cm Gewicht: Kg



Preis: 26.18 EUR
Versender: GEL Express Logistik
Produkt: German Express bis 18.00 kg
Link:
Versicherung: bis maximal 0.00 EUR
Abholung: ja
Hinweis: Auslieferung garantiert am nächsten Werktag. Auftragserteilung online (auf das Banner klicken)

Preis: 30.90 EUR
Versender: Hermes Logistik
Produkt: Paket zur Abholung bis 31.50 kg
Link:
Versicherung: bis maximal 500.00 EUR
Abholung: ja
Hinweis: Das Paket wird von Hermes an der Haustür abgeholt.

Preis: 49.90 EUR
Versender: ILOXX
Produkt: ILOXX Transport XXL bis 50.00 kg
Link:
Versicherung: bis maximal 0.00 EUR
Abholung: ja
Hinweis: Sperrgut-Transport der ILOXX - sehr flexibel und kundenfreundlich - Versicherung optional möglich

Preis: 91.63 EUR
Versender: GEL Express Logistik
Produkt: German Express bis 100.00 kg
Link:
Versicherung: bis maximal 0.00 EUR
Abholung: nein
Hinweis: Auslieferung garantiert am nächsten Werktag. Auftragserteilung online (auf das Banner klicken)

Preis: 91.63 EUR
Versender: GEL Express Logistik
Produkt: German Express bis 100.00 kg
Link:
Versicherung: bis maximal 0.00 EUR
Abholung: nein
Hinweis: Auslieferung garantiert am nächsten Werktag. Auftragserteilung online (auf das Banner klicken)


Hoffe das hilft uns etwas weiter
 
Danke Ben! 3x Daumen hoch!

Danke Ben! 3x Daumen hoch!

Ben,

danke für Dein Einsatz.
Wenn wir im Team arbeiten geht es doch besser. Ich muss ja nicht alles machen. Etwas könnt ja auch machen.

Also:
Dank Ben haben wir, finde ich, ein guten Preis:
MAXX Paket für 25,90!

Ich hab MAXX Paket über das Kontaktfeld angefragt, damit nicht wieder was schief geht:

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herrn,

ich habe einige Pakete die ab Hamburg an verschiedene Ort in Deutschland versendet werden müssen. Es handelt sich um Modellflugzeuge die eine gewissenhafte Handhabung erfordern. Die Paketgrösse ist bei allen etwar 170x35x72 Gurtmass 380. Dafür aber alle sehr leicht. Ca. 15 KG.
Ist das richtig das ich dann pro Paket 25,90 zahle?
Was würde mich die Versicherung auf Wunsch bis 500 Euro extra kosten?


Vielen Dank vorab
Mit freundlichem Gruss
Ralf Wiesmann

Also bleibt locker und warten wir auf Nachricht.

Gruss Ralf
 
Hallo ,

Bei mir im verein ist sind auch mehrere leute interessiert kann jemand mir mahl die preisliste von die Modelle und motoren durchmailen?


Danke!

gr eric
 
Hallo Eric,

schick mir mal Deine email per PN.
Vieleicht kannst Du ja im NL Forum ein paar Leute finden auch Interresse haben.
Ich stehe gern für Fragen zur Verfügung.

Gruss Ralf
 
Nochmals!

Nochmals!

Ein kurzer Zwischenbericht:

Vielen Dank für die sehr vielen Anfragen und vorallen danke für die vielen Bestellung.

Macht weiter so!
Am 15.03 mach ich den Hahn zu. Also nicht lange überlegen.

Ralf
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Ralf hat die Deadline gesetzt, 15.03.08.
Ich schließe den Thread dann abends vorläufig. Wenn Ralf Bekanntgaben von allgemeinem Interesse für den Bestellerkreis hat, wird er mir das mitteilen, ich öffne dann wieder.
Ich habe gestern mit ihm längere Zeit telefoniert; ich habe den Eindruck, dass von seiner Seite aus alles sauber verlaufen wird. Er ist derzeit bemüht, aufgrund des Hinweises eines Users hier ein noch günstigeres Angebot zu beschaffen.
Ich werde mich selbst auch zu seinen Bedingungen beteiligen.
Also, wer noch Fragen hat, möge sie gerne stellen. Sonntag ist Schluß.
 
noch 3 Tage....

noch 3 Tage....

Nur noch 3 Tage und es werden immer mehr und mehr.

Ich kann jetzt schon alle Spektiker beruhigt sagen:

Die Resonaz der letzten Tage ist enorm.
Nochmals vielen Dank an alle die mich hier bei RC Network unterstützen.

Für alle die noch immer verunsichert sind:
Noch ist Platz........
Versandtechnisch ist alles abgeklärt. Aufgrund der Menge die bis jetzt zusammengekommen ist, übernimmt die gesamte Abwicklung eine grosse deutsche internationaltätige Spedition. D.h. sowohl die Seefracht ab Hong Kong, wie auch den Inlandsversand der grossen Paket, läuft alles über eine Hand. Durch die Menge an Bestellung konnte ich einen sehr guten Preis aushandeln, denn ich 1zu1 weitergeben werden. Bekommen die Besteller demnächst als Info nach der Deadline.

Eins kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen: Glaubt mir, so günstig werdet ihr so ein Modell nicht nocheinmal bekommen.
In diesem Zusammenhang noch was aus aktuellen Anlass:
Ich möchte mit dieser Aktion keinen Händler schaden. Jeglichen Weiterverkauf werde ich auf keinen Fall unterstützen. Fairplay!
Aus diesem Grund gibt es "Haushaltsübliche Mengen" und nur an Privatleuten.

Den schnellen Euro auf meine Kosten wird es nicht geben. Vereinsbestellung über eine Person ist weiterhin kein Problem.

Gruss Ralf
 
Hoffentlich geht es zügig voran

Hoffentlich geht es zügig voran

Ich hoffe das nach der deadline alles zügig voran geht.
Am besten wäre,wenn Ralf die Namen veröffentlicht, bei denen die Bezahlung noch aussteht. Natürlich nicht um hier irgendjemanden anzuprangern,nein nein. Ich denke so könnten wir uns gegenseitig motvieren.:) :) :) :)
 
Bin mir sicher, da es da kein "Gerenne" geben wird. Denn erst wenn Geld bereit liegt wird endgültig beim Chinahändler geordert. Also bestimmt wieder eine Deadline für die Geldeingänge. Wer es verpennt rechtzeitig zu überweisen hat Pech gehabt.
 
Vielen Dank für die vielen netten email und der vielen Bestellung.

Bin noch dabei die ganzen email zu beantworten.
Wenn mein Postfach voll sein sollte, bitte an meiner email Adresse oder später nochmals versuchen.

Aufgrund der vielen Bestellung der letzen Tagen ist der Container fast voll.
Nach meiner Rechnung sind wir bald bei einem 20 Fuss Container und dann mach ich den Sack zu. Dann geht nichts mehr. Eine Bitte daher:
Bestellt nur wenn ihr die Maschine auch wirklich haben wollt. Ist einfach zu schade, dass eine Betellung die ehrlich gemeint wäre deswegen zurückstecken muss.
Denk bitte darüber nach bevor ihr bestellt und dann nicht bezahlt.
Wo wir auch bei den angesprochen Thema wären. Es stimmt, es gibt auch eine Deadline für die Bezahlung. Da die Aufbereitung für die Info ein paar Tage dauern wird, gibt es erst Mitte der Woche für alle Besteller die Info.

Wichtig, trotz gewissenhafter Arbeit meinerseits, können Fehler passieren. Es wäre mir sehr unangenehm, wenn jemann vergessen worden ist und später entäuscht ist. Nachdem ich die Info an die Besteller gesendet habe, werden ich das hier bekannt geben. Wer keine Info über seine Bestellung hat möge sich bei mir melden. Das ist wichtig. Ich werde dann den Fall nachgehen.

Alle Bestellungen, die nicht innerhalb der kurzen Bezahlungsfrist bezahlen werden, werden storniert.

Ich muss weitermachen
Gruss Ralf
 
Hallo Herr Wiegandt

Dann machen Sie doch den Gefallen meinen letzten Beitrag komplett zu löschen. Das verzerrt natürlich alles so wie das da steht.

Das ist jedenfalls nicht der Sinn eines Forum das zu löschen was einem selber nicht passt. Was ist das den für eine Art? Habe ich da etwa etwas in den Forenregeln überlesen?

Ich denke das waren genau die Informationen die jeder haben will der mit auf der Sammelliste ist.

Und wieviele Beiträge muss man denn im Jahr schreiben, dass die Beiträge nicht gelöscht werden?


Beste Grüsse
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten