Sammelbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon klar!

Schon klar!

Die Pakete werden nicht geöffnet. Sie kommen verschlossen an und werden so auch versendet oder abgeholt! Ganz einfach. Übrigens ich kann allen versichern: Es ist nicht das erste mal, das China was versendet! Vor allem nicht von der Firma:D :D


Gruss Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
So Leute, der Thread ist wieder Online.
Meine Ankündigung hattet ihr gelesen. Hier geht es ausschließlich um die Abwicklung einer Sammelbestellung, die Ralf initiiert hat.
Ich möchte hier keine Arien mehr hören über Garantie, Horrorgeschichten über Wasser im Container oder auch, dass es vielleicht besser wäre, wenn man statt des DL50 den DL55...
Er hat die Bedingungen festgelegt und damit Punkt. Wer sich beteiligen will, kann das tun und akzeptiert damit die Konditionen.
Wer keine Aktien in dem Vorgang hat, hält besser den Mund.

Ich hatte bereits vorgestern Kontakt mit ihm aufgenommen; er hat mir bestätigt, dass es nicht um persönliche Bereicherung geht.
Er hat mittlerweile die Frachtkosten für verschiedene Mengenvarianten angefragt und wird das hier einstellen.

Allgemeine Fragen zur Bestellung/Verfahren gehen natürlich in Ordnung.
 
Ich habe hier gestern was von einem Dl-55 gelesen!!!???:confused:


Habt ihr da vielleicht noch ein paar Informationen, ich habe ihn nämlich noch nicht gesehen.
Kannst du den vielleicht auch bestellen??
 
Neues! und Dank an @all!

Neues! und Dank an @all!

Erst mal vielen Dank für die Hilfe an alle. Ich glaub es wird die grösste Sammelbestellung die wir bis jetzt hatten. Aber Dank der vielen netten emails mach ich das gern für euch. Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen:
Nachdem das Ding hier über die Bühne ist, gibt es für mich Freibier bis zum Umfallen (ich teile aber)!!!!:D :D :D :D :D

Heute kam Nachricht aus C. Sehr zuverlässig und ein netter Kontakt. Die Versandkosten sind sehr von der Bestellmenge abhängig.

Nochmals zum DL:
Der DL-50 kommt orginal in der allerneusten Version. Witzig ist das Kopien!! des DL-50 verkauft werden. Wir bekommen zugesichert Orginale. D.h. unser Lieferant bekommt die Motoren von Dong Ling direkt aus dem Werk Zitat:"..we are the biggest supplier of the original DL..."

Sowohl der Motor sowie die Zündung sind in der neusten Version.

Auf Anfrage ob wir den DL-55 bekommen könnten, heisst es übersetzt, dass die Menge noch nicht reicht die Anfragen abzudecken. Es kann, und das ist für uns wichtig, keine Garantie auf sofortige Lieferung gegeben werden!!
Da wir aber möchten das alle Bestellung sofort nach Bestelleingang ausgefürt werden, wird es keine Bestellung des DL-55 zur Zeit geben. Sonst warten alle auf Ihre Modelle nur weil ein paar DL-55 nicht geliefert werden können. Wer ein Motor zu guten Preis haben möchte, der kann ein DL-50 bestellen. Der ist zugesichert auf Lager und wird mit dem Modell mitgeliefert. Die Versandkosten mit Modell sind dafür zu vernachlässigen.

Sicherlich wird auch der DL-55 gut funktionieren. Was wir aber wissen ist das der DL-50 zuverlässig läuft! Diese meinen auch sehr viele RC-Network User und ich auch. Hab den Motor selbst zuverlässig im Einsatz!

Ich hoffe Ihr habt Verständniss dafür.

Zu Schluss möchte ich Euch eine gute Nachricht geben:
Es hat sich jemann gefunden, der Probleme mit Motor kostengünstig sehr zu verlässig behebt. Die Adresse werden ich den jeweiligen Käufer mitteilen.
Finde ich sehr gut und sowas ist nur hier im Forum möglich. Danke nochmals!

Ich werde sehr viel gefragt ob ich dieses oder jenes besorgen kann. Nein!
Ich bin kein Händler! Und werde auch keiner!
Ich finde wir haben mit der Liste eine sehr gute Auswahl. Es sind alles neue Modelle. Wer da nichts findet möge bitte bei unseren Händler in Deutschland sich mal umsehen. Dort wird eine grosse Auswahl zu günstigen Preis mit sehr guten Service angeboten.
Aus Zeitgründen werde ich diese Art von emails nicht mehr beantworten. Nicht böse sein aber das ich Hobby für mich und kostet sehr viel Zeit!

Ich hoffe das wir ein Container zusammen bekommen! Also Jungs gebt Gas und macht Werbung für diese, wie ich finde, tolle Sammelbestellung.

Gruss Ralf
 
Die Frage ob wir nicht auf den DL-55 warten sollten, möchte ich so beantworten:

Es geht hier eigendlich um die Modelle. Die Motoren können wir aufgrund der zuvernachlässigen Versandkosten mitbestellen.
Ich selber hab den DL-50 im Einsatz. Top. Hatte noch ein zweiten den ich erst verkaufen wollte. Hat aber nicht gelaufen. Ich kenne einige die den Motor im Einsatz haben und sehr gut bis jetzt zufrieden sind.

Der neue muss sich erst noch beweissen. Der DL-50 läuft zuverlässig. Dazu kommt das es nicht klar ist wann er wieder auf Lager ist. Deswegen ist es besser wenn die Bestellung der Modelle vorrang hat. Sonst dauert das einfach zu lange. Wir müssen mit dem Versand per Schiff 4-6 Wochen rechnen. Dazu würde noch die Wartezeit der Motoren kommen.

Gruss Ralf
 
Modelle für NL!

Modelle für NL!

Haben wir Holländer unter uns oder kenn jemann ein holländischen RC Forum?
Hamburger Hafen ist ja nicht weit weg von NL. Vieleicht können wir unseren holländerischen Freunden was gutes tun.

Versand nach NL werde ich aber mit nicht antun. Die Jungs können die Modelle dann ja abholen.

Das drückt nochmals die Versandkosten!
Macht den Container voll!


Gruss Ralf
 
Moin,

ich find die Raven + DL 50 klasse und hab für dieses Jahr sowieso den Einstieg in die Benzin-Fliegerei geplant. Deshalb kommt mir diese Sammelbestellung wirklich gelegen.

Gruss Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Wunsch noch ein paar Bilder und Daten der Pitts Pyton:

Wing span: 1780mm
Fuselage length: 1800mm
Weight: 3800 G (not include engine and radio)
Wing area: 105 D㎡
Engine:45-60cc gas
Radio:4CH/6S
PU wheels\Anodized Alu Landing gear\C.F tube\ Alu long arms
 

Anhänge

  • PittsPy.jpg
    PittsPy.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 38
  • PittsPy2.jpg
    PittsPy2.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 36
  • PittsPy3.jpg
    PittsPy3.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 29
  • PittsPy4.jpg
    PittsPy4.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 29
und so sieht die Bulldog aus:

Specification:
Top wing span: 1780mm
Bottom wing span: 1688mm
Fuselage length: 1600mm
Weight: 3800 G (not include engine and radio)
Wing area: 105 D㎡
Engine: 45-53cc Gasoline engine
Propeller: 22X8 or 22X10
Servo: 8 set standard servos
Construction:
All the wing and fuselage is balsa with plywood construction, FGK cowling and U/C, wing connect by ALU tube, Wing is 5 piece (top wing is 3 piece, bottom wing is 2 piece).
All the balsa 、plywood via laser cutting.
 

Anhänge

  • Bull.jpg
    Bull.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 37
  • Bull2.jpg
    Bull2.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 29
Bestellung

Bestellung

Hallo Ralf
Wäre auch brennend daran interessiert was mitzubestellen.
Mal kurz OT wir haben gestern für nen Nachwuchspiloten gesorgt.
3915 g bei 55cm und 34 cm das sind doch mal werte. :) :) :)
Schreib dir noch eine PN.
Danke schon mal im vorraus

Greets Lars
 
Der Neugierde halber, was würde denn die Pitts Python kosten?
(Vielleicht dehn ich ja mein Budget noch ein wenig....;) )
Gruß
Hias
 
Preise

Preise

Preise bitte per PN mit email anfragen.
Es ist hier nur eine Sammelbestellung und keine Verkaufsveranstaltung!

Ihr könnt auch die Liste untereinander austauschen. Das spart mir eine Menge emails.

Gruss Ralf
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Kai, hier bitte keine Fragen zu Setup, es wird ansonsten unübersichtlich.
Wen diese Fragen interessieren, hier bei Kunstflug mal suchen und lesen ;) . Es gibt - zig-Beiträge mit vergleichbaren Maschinen.
 
Hamburg Hafen

Hamburg Hafen

Zum Thema Abholung Hamburg Hafen:

Sicherlich ist es sehr umständlich von Süden Deutschlands oder von Teils Österreichs nach Hamburg zu fahren. Deswegen hab ich mir folgendes überlegt!

Ich habe die Paketgrösse für die Modelle angefragt. Ich werde sobald ich sie habe, Anfragen stellen und kann euch dann auch die genauen Inlandskosten nennen.

Zusätzlich werde ich Kontakte zueinander herstellen, damit die gemeinsame Abholung auf Wunsch möglich ist.

Zur Zeit haben wir Bestellung aus folgende PLZ:
5....
4....
1....
9....
6....
8....
3...

....und natürlich von unseren Freunden aus Östereich. Die bekommen eine gesonderte Übersicht.

Gruss Ralf
 
Neues aus China Paketpreis

Neues aus China Paketpreis

Bin im Stress, möchte folgendes sagen:

Heute hab ich die Grösse der Pakete aus China bekommen.
Hab auch gleich Preise für den Inlandsversand bei GLS angefragt.
Beispiel Raven 50 ccm Paket: 164x39x69 Gewicht 14 KG
Der Versand innerhalb Deuschland kostet als XL Paket 15,30.
Für Österreich als XL Paket 20,80

Das Paket ist laut China sehr sauber verpackt, so das ich es sofort weitersenden können. Da sehr ich kein Problem drin.

Damit ist der Versand doch recht günstig. Auch für Österreich! Mann muss nich umbedingt nach Hamburg fahren. Das Versenden übernehme ich gegen den genannten Selbstkostenpreis. Preise sind freibleibend!

Nur kurz Konkursthema: Es ist keine Konkursware. Auch keine zweite Wahl. Die Modelle kommen aus laufende Produktion. Preise sind unabhängig, jedenfalls von unsere Menge. Es wird hier einfach zu viel unsachliches geschrieben.
Wichtig sind für mich und alle die bestellt haben die Fakten. Darum bemühe ich mich.

Bis dann Ralf
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hallo Peter, wenn du den Modellfliegern aus Österreich was Gutes tun willst - Neuer Thread;)
Die Plattform hier bietet viele Möglichkeiten im Rahmen der Forenregeln.

Ansonsten, lass´es einfach hier im Thread. Antworten auf seine Beiträge sind auch nicht mehr da;)
Will sagen, Leute: Erspart mir Arbeit und euch möglichen Ärger. Irgendwann hat meine Geduld auch ein Ende.
 

did10

User
Hallo,
das mit dem Versand als Xl Paket wird aber mit der Paketgröße nicht klappen.
300cm Gurtmaß. Bei der Raven sinds 380cm.
Bitte erkundigt euch sicherheitshalber.

lg
didi
 
Ihr seid dran!

Ihr seid dran!

Mann das sind aber auch grosse Koffer! Was waren das noch Zeit, als die Dinge zuhause geklebt werden mussten. Da gab es diese Probleme nicht.:D :D
Also Komando zurück. Was soll ich sagen der Didi hat Recht. Konnte heute nur kurz telefonisch mich schnell informieren. Und wenn es schnell gehen soll und dann noch nebenbei......geht es daneben.
Hab wohl eine falsche Information bekommen, die wohl so nicht richtig ist.
Wenn jemann es versendet haben möchte hier sind die Masse. Informiert euch selber und sag mir bescheid welches Unternehmen ich beauftragen soll, z.B. wer versendet diese grossen Paket günstig. Hermes versendet Sondergepack für 30,80. Alles muss ich euch ja nicht abnehmen. Etwas könnt ja auch selber machen. Alles was nicht über das Gurtmass 300 cm ist ist ja so wie aus aussieht günstig zu versenden.

Modell cm cm cm Gurtmass
Raven 164 39 69 380
Katana 152 54 44 348
Pitts 127 58 37 317
Yak 55 SP 165 35 68 371
Python 133 37 60 327
Yak26ccm 136 54 30 304
Su 26 165 35 72 379

Würde mich freuen, wenn sich jemann findet der eine gute Idee oder bereits Erfahrung damit hat.

Gruss Ralf
 
Hi Namensvetter,

je nach Menge die du verschicken musst, kannst du auch mal bei Speditionen anfragen.

Geis, P&O, Schenker dürften dir Pakete in der Größe pro Stück für 25,- Euro versenden - Gurtmass dann egal.

Verhandlungsgeschick etwas von Nöten - sonst kommen die mit uninterressanten Preisen.

Genaueres kann man aber erst sagen, wenn du ne Menge weisst.

Die holen dann bei dir ab - kein Problem...

Gruß, Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten