Sudelfeld Startplatz schon schneefrei

Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen ob dieses Jahr schon jemand von Euch auf dem Sudelfeld war. Wie ist der Zustand des N/O Startplatzes?

Auf den Webcams sieht man nur Richtung Walleralm....

Gruss,

Bernd
 
Hallo Bernd,
Ski und Rodel gut, mehr sag ich nicht.
Ingo der an Ostern wieder mal zum Mottarone fährt, um die Gebirgsflugsaison 2009 zu beginnen
 
Hallo Ingo,
danke Dir für den Status. Da ist wohl noch ein wenig Warten angesagt für Sudelfeld....

Ich wünsche Dir viel Spass am Mottarone! Ich kann leider nicht....habe erst ab 18.5. Urlaub

Gruss,

Bernd
 

mvogt

User
Postfach

Postfach

Hi Bernd,

mach doch mal bitte dein Postfach leer. Ich möchte dir eine PN schicken.

Saumäßigen Dank.:)
 
Aktuelle Bilder vom Sudelfeld

Aktuelle Bilder vom Sudelfeld

Hallo Bernd,

ich war heute mal vor Ort und habe ein paar Bilder gemacht. Im unteren Bereich ist der Schnee schon weg. Doch in Höhe Grafenherberg (zum oberen Sudelfeld) ist noch voller Skibetrieb mit Piste über die "benötigte" Zufahrtsstraße - siehe Bilder!
 

Anhänge

  • CIMG3081.JPG
    CIMG3081.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG3080.JPG
    CIMG3080.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 25
  • CIMG3082.JPG
    CIMG3082.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 24
na wenn ich mir das Wetter ansehe dauert es nicht mehr so lange. Ich schätze mal nächstes WE könnte die Strasse frei sein.

Gruss,

Bernd
 
letzten Samstag

letzten Samstag

Hallo,
letzten Samstag war ich dann das erste mal dieses Jahr oben auf dem Sudelfeld.
Auffahrt mit KFZ problemlos. Strasse ist schneefrei.
Nord/Ost Startstelle.
Ost: Schnee bis hoch zum Lifthäusl. Die Wiese oben ist aber schneefrei. Starten geht problemlos.
Nord: Startstelle schneefrei. Landewiese teilweise noch schneebedeckt. Die "Landerinne" quer zum Hang ist oben schneefrei.

Es ging leidlich gut. Thermik wegen Wind sehr zerrissen und dazu drehte es immer mehr von O auf OSO auf SO.

Aber für einen ersten schönen Tag am hang hat es allemal gereicht.

Übrigens: Die Walleralm macht am 29.4. auf.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten