Kein Wort von Aspach?

flymaik

User
Nachdem in der letzten Ausgabe von Elektromodell nichts von Aspach gestanden hat,hab ich auf die aktuelle Ausgabe gewartet= Fehlanzeige??
Weis jemand warum?

bis später Maik
 
... war da nicht ein Wickel mit Zeitschrift modell - die haben doch jetzt eine eigene Veranstaltung im Mai um Chr.Himmelfahrt herum. Was genaues wurde nicht in der Öffentlichkeit (also zB hier) bekanntgegeben.

mfg
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Alle Jahre wieder oder so ähnlich. Meist jedoch in kürzeren Abständen liest man immer mal wieder von Hubschraubern der Firma AUGUSTA.

1105123994.jpg


Bei Branchenfremden und Menschen, die mit der Fliegerei nichts oder nur wenig am Hut haben, kann man solche Fehler ja noch verstehen. Aber Leuten, die auf jedwede Art mit dem Metier vertraut sind, sollte DER Fehler eigentlich nicht unterlaufen. Insbesondere von denen der schreibenden Zunft erwarte ich etwas mehr Sorgfalt. Sonst hört das ja nie auf... :rolleyes:

Also: Agusta S.p.A., eine AgustaWestland company,
oder auch Bell/Agusta - AEROSPACE COMPANY

Verspäteter guter Vorsatz für's neue Jahr: Nie mehr 'Augusta'!! ;)
 

flymaik

User
Nichts gegen "Aufwind" (Im Gegenteil),aber von einer Zeitschrift,die "Elektromodell" heist kann man das eigentlich erwarten. :confused: In den vergangenen Jahren hat es doch auch geklappt.

Bis später Maik
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Maik,

das ist wie im richtigen Leben. Nicht alle Partner passen dauerhaft zusammen. ;)

Was aber über die ganze Zeit blieb, ist ein alljährlich stattfindendes, einzigartiges, grandioses, innovatives, facettenreiches Treffen der Elektroflug-Fans bei den Freunden in Aspach.

Wenn die Partner auch noch gut harmonieren, dann ist doch eigentlich alles in Ordnung?
 

Zisch

User
Was aber über die ganze Zeit blieb, ist ein alljährlich stattfindendes, einzigartiges, grandioses, innovatives, facettenreiches Treffen der Elektroflug-Fans bei den Freunden in Aspach...

*hehe*
Ich dachte schon du würdest jetzt Traunreut schreiben :D :D
 

bronco

User
Hallo Leute,
ursprünglich wurde das Treffen in zusammenarbeit mit "Modell" abgehalten. Wenn die Partnerschaft dann auseinanderbricht, könnt Ihr doch nicht allen Ernstes erwarten, von "Modell" auch nur eine Zeile darüber zu Lesen. Bestes Beispiel ist doch, daß Herr
R.M. zum gleichen Termin wie Aspach ein Meeting in Langenselbold organisierte.Das zeigt doch am besten, wie weit es mit XXXXXXXX des Herrn R.M. her ist :D :D :D . Als langjähriger Besucher in Aspach bin ich deshalb nicht traurig, daß jetzt eine neue Mannschaft die Organisation in Händen hat, da diese sich auch unter die Leute mischt, was man von der vorigen nicht behaupten kann. :(
Grüße bronco
--------------
beachte die Forenregeln

[ 11. Januar 2005, 23:19: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
"Aufwind" das eigentlich sehr clever gemacht: Modellsegelflieger interessieren sich meist auch für Elektromodellflug, und da es in dem Bereich publizistisch kaum Gegenwehr gibt, haben sie das Feld eben besetzt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten