Angel S Evo 50E, Katana S50 E

Ocean

User
Hallo

Möchte mir eins der beiden Modelle über den Winter bauen.Gibt es einen Unterschied von der Genauigkeit beim Fliegen der Figuren?Was für ein Motor,Regler,Servo und welchen Akku würdet Ihr verwenden?
Habe einige Berichte gelesen,die sind allerdings schon etwas älter.Es gibt heute ja bestimmt schon andere Bauteile,die es beim schreiben der Berichte noch nicht gab.Oder kam in der Zeit nichts besseres auf den Markt?

Gruß

Olaf
 
Katana S50

Katana S50

Servus,

ich fliege eine Katana S 50 von Sebart. Das Modell fliegt sehr genau und bleibt liegen wie ein brett...
Ich fliege einen Hacker A50-? mit einem 5s 4800er Thunderpower... Geht senkrecht bis ins Nichts....
Aber genauer lassen sich figuren wahrscheinlich doch mit der angel fliegen, weil wie schon gesagt f3a typischer
 
Die Katana wird zweifellos besser gehn, wenn es ums Torquen und dergleichen geht, sieht man sich aber das Video von der Angel S 50E in YouTube von Sebart an, merkt man sofort, dass in Sachen 3D absolut (fast nichts) nichts eingebüßt werden muss, z.B Torquen geht problemlos (auch in Bodennähe)!!! Zudem ist sie fürs Figurentraining sicher super geeignet...

Meine Wahl daher : Angel S50 E --> geht für alles.;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten