Hitec HS 125 irgendwo lieferbar?

Arne

User
Hallo!

Weiß jemand, ob die Hitec 10mm-Servos HS 125 im Moment irgendwo lieferbar sind? Der Himmlische hat sich nicht und schon seit Anfang Dezember bestellt. Hab irgendwo auch was läuten hören, dass sie im Moment einfach nicht zu bekommen sind. Wer weiß was?

Gruß Arne
 

Horbi

User
Hallo Arne,

ich habe im Oktober bei einem Händler in Bensheim 3 Stück HS125MG bestellt und bis jetzt keine erhalten.
Dann hab ich Mitte Dezember bei Hobbyland bestellt und warte immer noch auf die Lieferung.

Bei Hobbyland sagte man, daß ein Container mit unter anderem einer großen Zahl der Servos mittlerweile in Hamburg oder Bremen angekommen sei, und man erst noch die Zollformalitäten erledigen müsse, bevor dann die Ladung an die Händler verteilt würden.

Ich brauche die 3 Servos für meinen Hotliner Nobody von FVK.

Gruß
Horst
 

MTT

User
Wenn Ihr in D oder im EU-Raum kein Glueck habt, versucht es mal hier : ServoCity
Die liefern auch ins Ausland.

Bei Bedarf koennte ich das aber auch fuer Euch hier abwickeln, und Ihr ueberweist mir den Gegenwert auf mein Konto in Deutschland.

Gruss
 

Arne

User
Hallo Marcus!

Hab mal gerade auf die Seite geguckt. Wenn sie liefern, ist das top, denn die Preise sind ziemlich günstig. Sag doch bitte Bescheid, ob das geklappt hat.
Auf servocity.com habe ich auch geguckt. Auch verdammt günstig. 37,95 $ für ein HS 125 und 59,95 $ für ein 5125! Dazu der starke Euro. Stelle ich mir nur im Garantiefall schwierig vor!? Auch die Futabas sind da sehr günstig! Habe mal gemailt, was der Versand nach Deutschland kostet. Werde berichten, wenn ich Antwort bekomme.
Hast du eigentlich schon Erfahrung mit beiden Servotypen ( 125 und 5125)? Im Raketenwurm etc? Vergleich zwischen den beiden? Wäre da sehr interessiert.

Gruß Arne

[ 10. Januar 2004, 00:04: Beitrag editiert von: Arne ]
 
....oder hat jemand was vergleichbares??
Ich habe ebenaflls seit Angang Dez. 2 in Rückstand. Laut meinem "dealer" sind die HS 5125 aber auch net lieferbar.
Die story mit dem Container der irgendwo in einem Zollhafen hängen soll kenne ich auch.

Wer bietet den noch ein solches Servo (analog oder digital) zu bezahlbaren Preisen an?
 

Horbi

User
Hallo Leute,

ich bestelle mir 3 Servos HS125MG bei Michael in Amerika. Er hat ja weiter oben angeboten, das für uns freundlicherweise zu übernehmen.

Bei servocity kosten diese 37,95 $. Den Gegenwert der 3 Servos überweise ich ihm auf sein Konto hier in Deutschland.

Er hat mir per Mail mitgeteilt, daß es bei einer Bestellung von 5 - 9 Servos nochmal 10 % Rabatt gibt.

Also, macht noch jemand von euch mit, dann bitte Michael eine Mail schreiben. Ansonsten schreibe ich ihm morgen Abend, daß er mir die 3 Stück bestellen kann.

Gruß
Horst
 

Arne

User
Hallo!

Die bei Conrad als S 1251 MG BB vertriebenen Servos sind zu 99 % die gesuchten Hitec HS 125. Passt alles überein. Außerdem gibt es viele weitere Hitec-Servos unter dem Conrad-Label, was ich auch schon von einem Freund bestätigt bekommen habe.
Das S 1251 MG BB kostet bei Conrad 49,95€, was schon günstig ist. Allerdings sind die 37,95$ im MOment doch noch attraktiver.

Danke schon mal an alle für die Tips!!

@ Michael und Horst
Hab euch ne mail geschrieben

Gruß Arne
 

Arne

User
Hallo zusammen!

@ Steffen: Keine Ahnung, warum deine mails nicht durchgehen, ich hatte keine Probleme.

So wie es im Moment aussieht, läuft die gesamte Bestellung und Logistik über mich. Ich werde zusammen mit zwei Freunden schon ca. 25 Servos bestellen. Mein Kollege Siggi wird die Rechnung für die gesamte Bestellung bezahlen. In den USA wird Michael die Servos kaufen und dann an mich nach Deutschland schicken. Alle anderen müssten dann ihre jeweiligen Beträge an Siggi überweisen. Nachdem die Servos in Deutschland bei mir sind, werde ich an alle Beteiligten die Servos weiterschicken. Kosten für den Versand USA/Deutschland, Gebühren für die Bezahlung in die USA und im schlimmsten Fall noch Zollgebühren (noch nicht klar, klärt sich hoffentlich heute) werden durch alle beteiligten geteilt.
Da schon einige Leute beteiligt sind, würde ich euch bitten, mir per mail noch eure Telefonnummern zu geben, damit wir bei Bedarf schnell kommunizieren können. Meine gibt es auch per mail. Außerdem schlage ich eine Deadline für heute Abend vor, zu der man sich spätestens entschieden haben muss, ob und wieviele Servos welchen Typs man bestellt. Sonst wird alles zu groß, unübersichtlich und langwierig.

Gruß Arne
 

Steffen

User
motz.gif

----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <mtt@cinci.rr.com>
(reason: 550 5.7.1 Mail Refused - 81.169.145 - See http://security.rr.com/mail_blocks.htm#security - 20040102)

Na gut, dann über Dich, ist eh besser zentral :)

Ciao, Steffen
 

MTT

User
Sorry, Steffen, keine Ahnung was da los ist, die addresse ist korrekt, und ich empfange taeglich e-mails...

Gruss,
 

Falo

User
@ Steffen,

vermutlich hast Du Deinen Mailaccount bei 'nem Provider über den Spam an Accounts bei Michael's Provider einging, dann machen die den Rolladen für Mails aus dieser Domain 'runter...

Wer hostet denn Deinen Mailaccount?

Gruß,

Falo

[ 16. Januar 2004, 01:20: Beitrag editiert von: Falo ]
 

Steffen

User
Versucht habe ich es schon über epost, strato und per Direktauslieferung.

t-online und 1und1 könnte ich noch versuchen.

Ist ja auch doof, dass der einem nicht sagt, was genau ihm nicht gefällt. (epost? steffen.engel?)

Ciao, Steffen
 

Horbi

User
Hallo,

ich habe gerade 2 HS125 MG (35,90 € pro Stück) und ein D60 (21,90 €) bei Staufenbiel www.modellhobby.de bestellt. Ich wollte mir eigentlich 3 D60 für meinen Nobody von FVK kaufen, nachdem es die HS125 MG in letzter Zeit nirgendwo gab, aber der Verkäufer meinte, er habe noch 7 von den HiTec`s auf Lager.
5 müßten also noch zu haben sein, falls noch jemand welche benötigt.

Gruß
Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten