Gibt es die Fa. Marx noch?

fyra

User
Hallo,
weiß jemand, ob es die Fa. Marx noch gibt und wie die evtl. zu erreichen wäre? Die haben vor Jahren Verstellpropeller für Modellboote hergestellt.
 

udogigahertz

User gesperrt
Hallo,
weiß jemand, ob es die Fa. Marx noch gibt und wie die evtl. zu erreichen wäre? Die haben vor Jahren Verstellpropeller für Modellboote hergestellt.
Ob es die noch gibt, weiß ich nicht. Ich bin aber im Besitz eines solchen Verstellpropellers, der ist allerdings in einem nie fertiggestellten Rumpf eingebaut worden.

Grüße
Udo
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Marx + Elektromotor

Marx + Elektromotor

Hallo

Ich frage mich warum gibt es Suchmaschinen ???.
Oben genannte Begriffe in Google eingeben brachte als ersten Treffer
das passende Ergebniss.
so einfach ist das und geht schneller als ein Beitrag hier im Forum zu tippen :D

Gruß Bernd
 

fyra

User
Hallo,
habe natürlich zuerst gegoogelt nach "Marx Propeller" und 8 Treffer erhalten, nur den richtigen nicht. Und den gesuchten Verstellpropeller habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden (in der o.a. URL) :(
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Marx

Marx

Hallo Dietmar

Wenn ich das richtig gelesen habe ist das der Nachfolger der Firma Marx.
Also da hilft nur einen Anfrage per Mail alles andere von Marx scheint ja noch da zu sein.

Gruß Bernd
 
Hallo,
habe natürlich zuerst gegoogelt nach "Marx Propeller" und 8 Treffer erhalten, nur den richtigen nicht. Und den gesuchten Verstellpropeller habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden (in der o.a. URL) :(
Wäre praktisch, wenn man von der Seite einen pdf-Katalog herunterladen könnte.
Mir hat er auf Anfrage einen kleinen Katalog (mehrere Heftchen) zugeschickt, in denen Neben den Monoperm und GT-Motoren auch der Verstellpropeller drin war.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten