Magnetverschluss Fa. Stein Elektronik

Falko Klein

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,
nachdem die Fa. Stein Elektronik ihren Betrieb Ende 2022 eingestellt hat, bin ich nun auf der Suche nach einem evtl. weiteren Anbieter für den Magnetverschluss für die Tankentlüftung. Für mich waren die hervorragend und ich habe sie gerne eingesetzt.

5.jpg

Leider habe ich bis jetzt keinen anderen Shop gefunden der diese Entlüftung vertreibt. Vielleicht weiß ja jemand aus der großen RCN Gemeinde etwas und kann mir eine entsprechende Info geben.

Gruß Falko
 

Falko Klein

Vereinsmitglied
Hallo Daniel,
vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis zu Kingtech Luxemburg. Super, habe mir schon einen Magnetverschluss sofort bestellt.
Ich wußte doch, das ich mich auf die RCN Gemeinde verlassen kann. 👍 😀

Gruß Falko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten