Neuvorstellung

Aexxl

User
Hallo beisammen,
möchte mich nur kurz vorstellen und hab im Anschluss darauf, natürlich, gleich eine Frage ;)
Mein Name ist Axel, 37 Jahre alt und betreibe schon seit über 20 Jahren sehr aktiv den Modellflug.
In meiner Laufbahn habe ich bestimmt schon mehr als 100 Modelle selbst konstruiert und gebaut. Baupläne gezeichnet, GFK-Modelle konstruiert und die Bausätze vertrieben. Ist aber auch schon wieder 15 Jahre her. Mein Gott, ich werd alt! :eek:
Wie dem auch sei, seit 5 Jahren habe ich mich zwar voll und ganz den Heli´s verschrieben, aber den Drang danach einen Business-Jet zu besitzen werde ich einfach nicht los. :cool:
Was mich zu meiner Frage bringt: Ich interessiere mich für die: WP EPIC VICTORY von Graupner. Leider ist sie in allen mir bekannten Shop´s nicht verfügbar. Woran liegt denn das? :confused:
Hat die schon Jemand, oder weiss wo ich sie herbekomme?
Vielen Dank schonmal im Voraus. :)

Grüssle, Axel
 

Aexxl

User
Hey Frank,
Danke für die schnelle Antwort. :)
Na ja, ähnlich..... würd eher sagen: bis auf die Lackierung das gleiche Modell! ;)
Werd es mir mal genauer anschauen müssen.
Und ich bin sicher, meine Fragen werden sich häufen.:D
 
O weh das wusste ich nicht......
Danke für Info ..
Bleibt es bei Cottbus bei Euch?
Gruß Frank
 

Aexxl

User
Hallo Frank
die Form ist nicht bei Volkmar
sie ist noch oder für immer bei Uwe R.
Gruß
Renate + Herbert

Und was heisst das nun für mich?
Hab da schon ne Mail geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
Ist der überhaupt lieferbar?
Falls ja, ist er so gut wie bestellt! :cool:

grüssle, Axel
 

DAGO

User
Hi Axel,

wenn du den Flieger bei U.R bestellst, denn kontrollier vorher die Verklebung der Spanten, bei meiner Phantom waren sämtliche Spanten ohne vorher das Laminat aufzurauen in den Flieger geklebt ! Also Vorsicht !

Gruß

Danny
 
Sport Liner

Sport Liner

Hallo Danny

Ich habe auch schon Modelle von Uwe
oder Volkmar bekommen und bei mir
war alles in Ordnung!

Hallo Aexxl!
Wenn du mit dem Gedanken spielst
dir einen Sport Liner zu bestellen
dann nur zu.Ich fliege meinen jetzt
in der zeiten Seson und bin immer
noch davon begeistert.Nehme doch mal
persönlich mit Volkmar komtakt auf.

Gruß Uwe.
 

Anhänge

  • Uwe 2.jpg
    Uwe 2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 27

Pieter

User
hallo Danny
auch meine phantom und die andere modelle von Volkmar und Uwe die ich bekommen habe waren prima in ordnung
gr.Pieter
 

DAGO

User
Hallo Uwe, Hallo Pieter,

ich habe ja auch U.R. Modellbau geschrieben und nicht Generic Fly. Außerdem hab ich von meinen Erfahrungen berichtet. Ich finde es nur nicht zeitgemäß, wenn man einen rohbauferigen Flieger bestellt wo sämtliche Spanten einfach lustlos und ohne das GFK anzurauen eingebaut werden.
Lange Rede kurzer Sinn, meine Phantom ist so gut wie startklar und wartet auf den Ende des Schnees ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten