Thermoflügel

Hey Leute!


Weiß von euch jemand was mit Thermoflügel los ist?
Hab bei dem Herrn Göller eine ASW 28-18 bestellt und eine Anzahlung
von 150 Euro hinterlassen doch seit ca 8 Wochen hab ich nichts mehr vo dem werten Herren gehört!
Probier es momentan Telefonisch und per E-Mail seit 4 Wochen bei ihm doch leider erreiche ich da niemanden mehr!

Was is da los????
sind die ausgeflogen????


Danke für jede Info die mir weiterhilft!
:-)
Gruß Basti
 
Wenn du im Forum suchst, wirst du einiges zu Kontaktproblemen lesen.
Was Momentan los ist weis ich leider auch nicht, aber bei mir liegt noch ne grosse Kiste mit ner 28-18 rum, gib Bescheid wenn du deine bekommst, wäre an nem Erfahrungsaustausch interessiert ;)
Da ich nur die kleinen Aussenflächen habe, möchte ich die Grossen gerne mal Nachbestellen, doch ich weis nicht, ob selber machen doch die bessere Idee ist :D
 

Gast_12258

User gesperrt
Anzahlung

Anzahlung

Hast Du die Anzahlung freiwillig geleistet?

Oder hast Herr Göller von Dir die Anzahlung gewünscht oder war es Vorraussetzung bzw. Bestandteil des eingegangen Vertrages.

Was war für ein Liefertermin war ausgemacht?

Über Thermoflügel / Herr Göller gibt es ja bereits ein paar Beiträge hier im Forum!

Gruß
Christian
 
zu diesem Thema kommt regelmäßig hier ein Thread oder eine Erfahrung.
1.) Herr Göller ist "anders"
2.) versuche nicht ihn zu verstehen
3.) freue Dich über einen schönen Segler, zu einem fairen Preis

- Probiere mal ihn mit einer anderen Nummer anzurufen, anderer Festnetzanschluss, Handy etc.
- Verwende einen anderen Mailaccount um irgendetwas zu fragen und zu wissen, ob überhaupt eine Antwort kommt

Wenn Du dann etwas erreicht, weißt Du zumindest dass jemand Dir antwortet.

Wie Du an Dein Modell, oder wieder an die Anzahlung kommt kann ich Dir auch nicht sagen.
Denn Einschreiben, Anwalt etc. sind der letzte Schritt den man gehen sollte und einem oft die Freude am Modell schmählern.
 
Hab eine kleine ASW 27 von Thermoflügel und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Flieger bin. Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall!
Hab sie vor 2 oder 3 Jahren direkt bei ihm abgeholt. Es mag sein, dass er ein bisschen "anders" ist aber ich schätze ihn nicht so ein, dass er die Anzahlung einstreicht und sich nicht mehr meldet...Ich denke eher es ist bei ihm untergegangen, da er teilweise wohl wirklich gut zu tun hat und es ein Ein-Mann + Frau Betrieb ist. Würde es einfach noch ein paar mal versuchen, hab auch vor Wochen eine Ersatzkabinenhaube bestellt, leider kam die auch noch nicht. Hab jedoch mal ne Mail bekommen, dass ich sie bekomme sobald neues Material da ist. Na ja warten und Tee trinken. Ist ja Winter, da läuft mir nichts weg...
:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten