MKS DS 6125 Digital Servo in der Aufwind!

Hallo

Ich habe 2 dieser Servo zuhause im Basterraum liegen.:D
Sie warten nur noch auf ihren Einbau im PACE Competition.

Ich kann zwar noch nicht viel über das Servo aussagen, ausser dass es wirklich und das meine ich auch so, wirklich kein Spiel hat! Möchte demnächst das Servo parallel mit einem neuen 3150er aufbauen und ähnllich diesem Video (http://v.youku.com/v_show/id_XMjA2MjEzNzY4.html) testen.

In ca. 2 Wochen sollten passende Alu-Servohörner herauskommen.

Von der gleichen Baureihe werden noch zwei weitere Servos auf den Markt kommen, u.a. das 6125H, welches praktisch genauso gross wie das 3150er ist (Länge/Breite) und somit evtl. auch als guten Ersatz dienen könnte. Wenn das 6125H auch so spielfrei wie der grosse Bruder ist, dann wird es interessant. Zudem das 6125H auch etwas stärker und schneller als das 3150er ist. Mal sehen wie es dann preislich aussieht.

Gruss Robert
 

m.hulot

User
mks 6125 glider

mks 6125 glider

Hallo,
die Servos sehen sehr robust aus, ca 60€.
Das ist ein guter Kurs.

Gruß,
Uwe
 
servus!

ich hätte mal ne frage und zwar kann man die servos schon in deutschland oder österreich auch schon kaufen oder immer noch nur im amerika und china??

lg stefan
 
Das MKS DS 6125 habe ich in meinen Hangsegler 2,5m eingebaut.
Es ist wirklich ein Klasse Servo. Kein Spiel, weder axial noch radial.
Im Vergleich zum Futaba 3150 ist es schneller und präziser.
Dreht aber einen etwas kleineren Winkel.

Bin begeistert von dem Servo. Es ist eine höhere Klasse als das 3150er.

Gruss marcel
 
Moin zusammen,

gibts vielleicht noch ein paar Neuigkeiten, bin immer noch nicht entschieden zwischen den DS 6125 oder den sanwa SDX-762. Ist zum Glück noch nicht zu eilig, geht erst um den nächsten Flieger der gebaut wird. Habt Ihr vielleicht auch noch einen Shop wo man die MKS Servos billiger bekommt als bei mans toys?

Gruß Bjoern
 

Nice

User
MKS allgemein

MKS allgemein

Hi,
ich werde mir die DS 470 noch besorgen und Testen, dazu dann mehr in dem anderen Thread.

Ich war beim Dealer um der Ecke, dem wollte ich die schmackhaft machen, für seine Heli Gemeinde.
Er meinte, das das ein Abklatsch vom Abklatsch ist, Der erste Abklatsch soll wohl schlechter sein als vergleichbare Hitec Servos.

Ich bin auch sehr auf diese Servos gespannt, denn selbst Markenhersteller halten manchmal nicht was auf der Verpackung steht, selbst getestet und erlebt.


" Habt Ihr vielleicht auch noch einen Shop wo man die MKS Servos billiger bekommt als bei mans toys? "

nein, mir nicht bekannt
 
Händlersuche

Händlersuche

Hallo zusammen,

hat vielleicht schon jemand einen weiteren Händler in der BRD, welcher diese Servos verkauft, aufgetan?

Gruß
Uwe
 
Danke Euch für die schnelle Info.

Nur Lindinger hat wohl gerade keine auf Lager

Weiß einer von Euch, ob die Servos mit Abtriebshebel geliefert werden und ob da auch Aluhebel auf die Verzahnung passen?
Wenn ja, von welchem Hersteller?

Gruß
Uwe
 

Airport

User
Habe gerade mal ein wenig auf anderen Seiten gestöbert.
Schaut euch einmal diese Einbaurahmen mit Gegenlager an :D

http://www.rcgroups.com/forums/attachment.php?attachmentid=3826129

Wenn wir doch nur in Deutschland schon einmal so weit wären und die Teile käuflich erwerben könnten.:cry:

Gruß
Uwe

die einbaurahmen brauch ich !!!!!!!!
wo kann man die kaufen ? hat jemand einen link ?
bestelle auch wenn nötig übern teich.
hammer die rahmen genau so stelle ich mir das vor.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten