Frage zu Yak 54

Die Ausführung des Bausatzes ist schon wirklich gut. Alles mir dabei. Aufbau mit bebilderter Anleitung. Sehr einfach gemacht. Nur das beiliegende Antriebsset inkl. Lipo ist mist (Alb-Modellbau). Hatte heute Erstflug. War allerdings nur am rumgurken. Nach 15sec. ist der Druck weg. Hovern war gar nicht möglich.
(Tigermotor) Werde nochmal den Regler programmieren. Ich glaube der schaltet zu früh runter.

Video Erstflug

http://vimeo.com/18302633
 
Hallo

Kann ich garnicht verstehen.Bei uns im Verein hat einer auch ein Combo mit Tigermotor.
Geht prima.
Irgentetwas scheint bei dir nicht zu stimmen.Hast du die einzellnen Zellen gemessen?Vielleicht ist eine defekt?
Macht der Regler komplett auf?
Wie ist er programmiert?

Das Combo hier als Müll zu bezeichnen ist falsch !!
 

M.J

User
hey,

also ich habe mir das premium set gekauft und bin sehr begeistert davon, fliegt sich echt klasse obwohl sie relativ schwer ist (150gr allerdings ungestrippt) sie kann sehr langsam geflogen werden und ist wirklich sehr wendig. Und mit dem Premium set (hacker A10 9L und dem YGE REgler) hat man eine wirklich gute combi, man hat leistung satt und dennoch lange flugzeiten. Mein Fazit ist also: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Gruß
 
Der T2403 war bei mir dabei. Habe gerade nochmal versucht den Regler zu programmieren. Is ja ein gepiepe. Habe jetzt manuell nochmal auf Lipo gestellt und Abschaltung bei Low gesetzt. Motorabschaltung bei Spannungsabfall. Jetzt habe ich den vollen Akku angeschlossen und gestartet. Der Motor schaltet nach ca. 10 sec. ab. Bei meinem 2. Kokam Lipo auch. Also an denen liegt es nicht. Leistung eher mager. Wie im Video zu sehen ist die Leistung bei der 21. Sekunden weg. Dann geht es nur noch auf Schleichfahrt.

Set ist in mehreren Varianten erhältlich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten