Welche 5000er Akkus ?

Hi ich brauche für meine 2,2 Edge neue Akkus. Ich will 2x 5s 5000 mah fliegen, also als 10s Pack. Ich ziehe maximal um die 100 Amper aus den akkus. Also brauche ich Akkus ab 25c richtig ?
So nun meine Frage:
Ich würde gerne 2 billige Akkupacks nehmen. Welche kann ich da nehmen ? ( Turnigys? Zippy?), wie ist die Lebensdauer und die Leistung von denen ?
Und ich will einen 3. Akkupack der auch etwas mehr kosten darf aber er muss halt deutlcih leistungsfähiger sein. Welche sind zurzeit die leistungsfähigsten Akkus in der größe ?
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß Tobi
 
In meinem F3A-Flieger habe ich schon seit mehr als einem Jahr Hyperion-Lipos im Einsatz. (Belastung max. 80A) Sind keine "ganz-billig-Lipos" aber auch nicht ganz teuer. Wenn Du Dich hier im Forum über billig-Akkus informierst, ist es glaube ich besser, etwas mehr auszugeben.
 

Crizz

User
Wenn ich so die Erfahrungen mit Turnigy und Zippy lese solltest du zur Sicherheit die doppelte Menge als gebraucht wird bestellen, damit wenigstens die benötigte menge an einsatzfähigen Packs übrig bleibt. Derzeit scheint es wieder vermehrt zuzuschlagen, läuft auch gerade aktuell parallel ein Thread. Und bevor die Packs länger für die retoure dauern als die Saison....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten