Welche Smokepumpe Don Harris oder 3W ???

Hi,
ich hab da mal eine Frage hab mir vor ca.4 Wochen eine Extra 330LX mit 2.70m aus dem Hause Engel Modellbau u. Technik gekauft, hatte vor eine Smokepumpe einzubauen, wollte wissen welche besser geht und raucht vielleicht gibt es da ja Unterschiede Don Harris oder 3W ???

Danke im Voraus.
 
Hallo!
Ich habe beide Pumpen im Einsatz...
die DonHarris 2x (3te ist bestellt;) und die 3W einmal !
Mit der Don Harris hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, hat mich nie im Stich gelassen und fördert sowohl bei meiner Katana mit nem 3W 75 QS genung Rauch als auch bei nem 3W 200 TS genung ....
Die 3W Pumpe war in einer gebrauchten Maschine mit eingebaut und beim ersten "Test" im Flug hörte Sie nach einer halben tankfüllung Erdbeerrauch auf und streikte...
Da ich bei Dieser Maschine sowieso nicht Smokern wollte hab ich noch net nachgeguckt wos dran lag aber ich tippe auf den vorderen Deckel der wohl gerne mal abspringt...

Also in die neue Fly-Fan Extra von mir kommt wieder sicher ne Don Harris rein auch wenn der Preis natürlich sehr happig ist !

Hoffe das ich helfen konnte
Gruß Stefan
 
Hi Benjamin,

die Don Harris ist schon die beste. Aber mit Abstand auch die Teuerste!
Die neueste Generation der 3W Pumpen funzt jetzt auch sehr gut. Und dabei kannst Du mächtig viel Geld sparen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten