Multiplex Mentor - Setup

Hallo,

ich möchte mich demnächst an den Aufbau meines Multiplex Mentors machen...

Nun meine Frage,
wie statte ich ihn am besten aus?

Welches Servos, Motor, Akkus?

Am liebsten die "Zutaten" vom Hobbyking ;-)

Schoneinmal danke für eure Hilfe,

lg Matthias
 
Hi,

der Thread dort ist leider so lang und unübersichtlich dass ich mich da nicht ran wage...

Habt ihr nicht evtl noch ein ideal Setup das ihr ihr kurz auflisten könnt?
 
der Thread dort ist leider so lang und unübersichtlich dass ich mich da nicht ran wage...

Lach! Sei ein Mann, kneif die Pobacken zusammen und lies den thread. Oder bezahle jemanden, dass er Dir die Arbeit abnimmt.

:cool:

Bertram
 
Hallo,

ehrlich gesagt ist der Mentor ein totales Trainer-/Anfängermodell. Da gibt es von Multiplex Vorschläge für einen sehr gutmütigen und einen etwas muntereren Antriebsstrang. Alles Weitere ist Standard. Kein Hexenwerk, völlig unspannend.

Grüße,

Thomas
 
hi Matthias,

ich habe das ja nicht geschrieben um Dich zu ärgern - aber in dem anderen thread steht eine Menge mehr drin als nur ca. 17 verschiedene Setups. Vibration des Motorspants z.B.
Das von mir in diesem thread samt Bestellnummern aufgelistete Setup ist zufällig von Deinem gewünschten Händler, aber das soll Dich nicht davon abhalten, den langen thread doch noch zu lesen ;)

Oder gehst Du davon aus, dass alle, die dort einen sinnvollen Beitrag geleistet haben, jetzt eilfertig selber in dem langen Roman ihre eigene Textstelle suchen, die Stelle kopieren und hier einfügen?

Nimm Dir einen Notizblock, einen Bleistift, ein paar Bierchen und mache Dir einen gemütlichen Leseabend...

:cool:

Bertram

P.S.: ich sage mal "703"...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten