Multiplex Tucan

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Multiplex Tucan stehen - allerdings habe ich diese gebraucht gekauft und sie im Zusammengebauten Zustand erhalten.
Ich versuche gerade herauszufinden ob man die Fläche irgendwie abnehmen kann - Denn so ist sie sehr sehr unhandlich.

Und eine bebilderte Aufbau Anleitung hab ich nicht gefunden - aus dem Text der originalen heraus liest es sich allerdings für mich so als würde der Flügel selbst zusammen geklebt, aber anderweitig am Modell befestigt.

Die scheint nicht verklebt zu sein - aber ich sehe auch keine Offensichtliche Verriegelung, oder Schrauben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke :)
 
Hallo
Die Flächen selbst sind mit dem Mittelteil fest verklebt. In dieses Mittelteil wird auch die Einschlagmutter mit 2 Holzscheiben fest eingeklebt. Die Fläche ist vorne in den Rumpf gesteckt und hinten in der Mitte von oben geschraubt. Kabinenhaube runter, dann sollte die Schraube im hinteren Bereich irgendwo sichtbar sein.

Gruß Andi
 
Hatte bereits in die Anleitung rein geschaut - wie geschrieben.
Und die Schraube hab ich schlicht übersehen.
Hatte auch schon abgetastet ob irgendwas unter den Stickern ist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten