Jetschulung bei Bernd Pöting

Hallo Leute ,
Ich war vom 26-29 April in Sömmerda bei Bernd Pöting zur Jetschule und muß sagen es hat sich
gelohnt. Ich habe an 2 Tagen 10 Flüge mit dem Flash von Carf mit ner P120 gemacht und wirklich nur Landeanflüge geübt,das Ah u. Oh beim Jetfliegen. Am Donnerstag Nachmittag und am Freitag
konnte ich dann die ersten Alleinflüge mit meinem Harpoon 2 machen. Es hat alles gepasst:).Die 2 Tage bei Bernd waren wirklich toll.Ich habe total nette Leute vom Verein in Sömmerda kennengelernt . Der Bernd ist ein super Fluglehrer und ein Mensch mit dem man sehr viel lachen kann. Heute fliege ich den Harpoon bei uns auf dem Flugplatz selbst und habe dabei sehr viel Freude. Ich kann nur sagen, den Weg den ich gegangen bin , der war für mich der Richtige . Erst zum Rookiemeeting beim Winnie und dann noch ein paar Stunden bei Bernd und es funktioniert ;).[video]http://www.youtube.com/user/steffenat6[/video]
 
hi
glückwunsch zum erfolgreichen alleinflug!
der flug war sicher gut, das was man erkennen konnte, nur der kameramann sollte auch mal zum filmkurs gehen, ..."wo ist der harpoon":D;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten