Super Service von Robbe

wotuch

User
Mir ist ein BL-Control 9100-6 abgebrannt.Gekauft hatte ich das gute Stück vor einem Jahr. Die verkohlten Überreste schickte ich zu Robbe mit der bitte um eine Stellungnahme.Nach drei Tagen kam ohne Komentar ein neuer Regler.
Robbe find ich gut.

Holm- und Rippenbruch
Wolfgang
 
Ersatzteil.....

Ersatzteil.....

Mir ist mit der Fa. Robbe vor 2 Jahren auch Gutes wiederfahren:
Bei meiner FX18 habe ich den Knopf für 3D-Hotkey verloren (war mein 2.ter Sender, ist beim Wohnungswechsel irgendwie falsch transporteirt worden,...) und deshalb habe ich den Robbe-Service angeschrieben.
Nach einer Zeit von 4 Tagen ohne Rückmeldung war plötzlich der Knopf bei mir im Postkasten - und die Rechnung lautete auf 0,- EUR. Natürlich habe ich bei Robbe angerufen und gefragt, was ich jetzt schuldig bin, aber die Antwort lautete nur: Viel Spaß beim Fliegen !!!

DANKE (aus zeitlicher Ferne)
 
Hallo,

wo wir gerade bei den Lobhuldigungen sind: Ich habe mir vor etwa einem dreiviertel Jahr einen Trex 600 EFL in der Super Combo gekauft. Mit dabei war ein Roxxy 9100-12, der aus der Schachtel heraus den Dienst verweigert hat. Ich habe das Teil über meinen Händler reklamiert (zusammen mit einigen fehlerhaften Mechnikteilen). Nach knapp zwei Wochen habe ich einen neuen Regler bekommen, mit dem Vermerk, dass der erste Regler verpolt wurde. Ich bin mir zwar absolut sicher das Ding garantiert nicht verpolt zu haben, aber trotzdem musste robbe zunächst mal von meiner eigenen Blödheit ausgehen. Trotzdem gabs den neuen Regler ohne Murren und weitere Kosten.

Also auch von mir ein Daumen hoch und weiter so.

Grüße, Hagen
 
robbe service

robbe service

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

der beste service ist der, den man eigentlich nicht braucht.
ich hatte über 15 jahre lang meine fc 18 in betrieb ohne
jegliche beanstandung. einen neueren sender hatte ich
mal zu einem routine-check eingeschickt. eingang, status
und zurück versand wurde per mail bestätigt.

ich bin von dem service echt angetan.
 

Nice

User
Hi,
ich hatte auch schon mal irgendwo berichtet.
Gebrauchte T12FG hier gekauft, war nicht recht kalibriert, Service angeschrieben.
Rückmeldung, bitte einsenden zum kalibrieren.
Gesagt getan.
Nach über ner Woche mal da angerufen was Sache ist, weil Flugschau vor der Tür stand.
Sie hatten einen Zahlendreher und der Sender ist irgendwo weit im Süden verschickt worden.
Service am Tel sagte, sollte ihr Sender nicht bis Do. da sein, melden, ich bekommen dann zu Freitag früh einen neuen Ersatz Sender.
Mein Sender war am nächsten Tag per 24Std. Lieferung dann bei mir.
Wurde kalibriert, neu Software und neue Kabel drin, Rechnung 0€


Davon mal abgesehen,
ich kenne noch andere die mir guten Service geleistet haben ( Kontronik, Hacker, SM, GeGi, ...)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten