Welchen Jet soll ich nehmen?

Mich 89

User gesperrt
Hallo

Ich möchte mir einen Jet zulegen. Zur Auswahl steht die Feibao Bea Hawk mit 1,9m oder die Jetlegend L39 Version 2013. Was würdet ihr mir empfehlen?
Welches der Modell ist von der Qualität her besser? Von der L 39 habe ich auch schon viel gelesen und bis auf die anfangs zu schwache Flächensteckung, nichts schlechtes gelesen.

Gruß Michael Weber
 
nimm die L 39 ist ein guter jet zum einstieg ,stabiles fahrwerk und noch wichtiger die aufnahmen sind genauso stabil ! der flieger ist gutmuetig und mit der speedbrake ist das landen echt einfach

gruss fabian
 

ripmax

User
Hallo,
ich versteh die Frage nicht! Du bietst doch in der Börse eine Jet Legend L 39 an. Kannst Du mich
aufklären ?
Gruss Peter
 
ich meine das der JL Bausatz den er anbietet schon mal in der Börse war. Damals aber von einem Schweizer oder Österreicher ( Username war "cosairada" oder so ähnlich). Ich vermute mal er hat sie gekauft ,möchte nun aber eine aktuelle Version haben...




Andreas
 
Behalte Deinen Bausatz und mach die L-39 fertig. Für das Geld wirst Du wohl keine neue bekommen. Ich habe auch die erste Version ( Flächensteckung hält sogar leicht gerissene Figuren) und die fliegt seit Jahren und rund 300 Flügen super.
Feibao Hawk hatte ich auch. Fliegt gut, wenn der Schwerpunkt stimmt, auch mit gesetzten Klappen (da gibt`s ja so Gerüchte), aber die Albatros ist eindeutig das unkompliziertere Flugzeug.
 

Mich 89

User gesperrt
Warum verkaufen?

Warum verkaufen?

Ich verkaufe meinen Bausatz, weil ich momentan wirklich keine Zeit habe den Bausatz fertig zu stellen. Da ich aber dieses Jahr noch Jetfliegen möchte, würde ich mir einen fertigen zulegen. Ich habe ja eigentlich nicht gefragt ob ich meinen Bausatz behalten soll, sondern welche Vor- bzw. Nachteile die oben genanten Modelle haben. Aber ich habe mich schon für die L 39 entschieden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten