Suche Flächen für Gleichauf F16

Hallo hat vieleicht noch jemand ein paar Flächen für eine Gleichauf F16 ich habe noch einen Rumpf herumliegen ein paar Styrokerne würde ich auch nehmen.Gruss Michel
 
Origanal Byron Flächen vorhanden

Origanal Byron Flächen vorhanden

Hallo Michel,

ich habe noch Original Byron Flächen und HLW, welche ja als "Original" baugleich sind. Die Teile bestehen aus Hartschaum, Fläche mit Holm, und wurden von mir mal mit 25g-Gewebe beschichtet. Die Steckung besteht wie bei Gleichauf aus Alu. Ich hatte diese Teile vor langer Zeit mal als Ersatz gekauft und benötige sie aber nicht mehr. Wenn du Interesse hast, dann schick mir mal 'ne Mail.

Schöne Grüße aus Lemgo,

Uwe
 
Byron und Gleichauf nicht ganz Baugleich

Byron und Gleichauf nicht ganz Baugleich

Hallo Uwe ich habe soeben erfahren das die Byron F16 eine andere Flächentiefe hat. 2cm weniger als die Gleichauf kann die Byron Flächen also nicht verbauen trotzdem Danke Gruss Michel
 

grisu

User
Profil

Profil

hi!

hab auch noch so einen f16 rumpf rumliegen. gleichauf oder byron keine ahnung , irgen so ein nachbau.

die tragflächen kann man sich ja leicht selber machen, wenn man die profildaten hat!!
hab schon mal ein beitrag im rc network darüber eröffnet,
nur ist nix rauskommen!!

also an alle profilspezis, welches profil würdet ihr für eine f16 nehmen,

für tragflächen,
für höhenruder und,
für seitenruder????

danke
gruß
grisu
 

JetMan

User
Hallo Michael,

Fläche paßt trotzdem. Ich habe alte Gleichaufflächen auf einem Byronrumpf betrieben.
Du solltest allerdings abchecken, in welche Tiefe der Flächenstahl liegt und ob Du das dann im Rumpf so einbauen kannst. Wenn Du die Flächenaufnahme im Rumpf verschieben kannst, sollte es keine Probleme geben.

@Grisu:
wenn Du den Rumpf (+BVM Fahrwerk) von mir hast, ist es ein Byron Rumpf gewesen.

Tschüß, Christoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten