Modellbau par Excellence

micbu

User
@Markus,

keine Ahnung, eine Suche nach "heftig.co" ergibt in diesem Forum genau 1 Treffer. Genauso wie die Suche nach dem Flugzeug selbst "777-300ER".
Wenn das Projekt noch auf anderen Seiten vorgestellt wurde, dann sieh es mir bitte nach, dass ich diese Seiten nicht kenne denn meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur. Ich konnte somit nicht danach suchen um mich zu vergewissern, dass es kein Doppelpost ist.
Sorry

Michael
 

micbu

User
Ja, wie gesagt sorry, aber ich kann nicht alle Suchbegriffe kennen die in Frage kommen könnten.

Michael
 
meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur. Ich konnte somit nicht danach suchen um mich zu vergewissern, dass es kein Doppelpost ist.
Sorry für den Ton. Aber im Zeitalter von Reddit kommt jede Meldung dieser Art innert zwei Tagen auf jeder Plattform mehrfach. Dein Post war sicher der zehnte, dem ich zum Thema (auf verschiedenen Plattformen) begegnet bin. Und das ganze dauert schon ca. einen Monat an.
 

UweHD

User
Wenn ich lese, dass ein junger Mensch sein Studium abbricht um statt dessen wie ein besessener Nerd ein ultimatives Papierflugzeug zu bauen, dann empfinde ich eher Mitleid als Bewunderung....
 
Zum wievielten Male wird diese Sau jetzt durchs Dorf getrieben?

ich kannte es noch nicht .....

Wenn ich lese, dass ein junger Mensch sein Studium abbricht um statt dessen wie ein besessener Nerd ein ultimatives Papierflugzeug zu bauen, dann empfinde ich eher Mitleid als Bewunderung....

hab i mir auch gedacht ...... ######### zu dem das er nicht mal über Googel Werbung Kohle machte



##################################


Wortwahl

NUR 1.1


Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten