Thommys

Raphi

User
Hallo,
weiß von euch jemand was bei Thommys los ist?
Habe vor einiger Zeit ein Picolario bestellt und vor ca. 2 Wochen bezahlt aber bis heute nichts erhalten und auch keine Bestätigungs Mail oder ähnliches über den Erhalt des Geldes bekommen. Habe ihm auch schon einige Mails geschriebn und auch hier auf rc-network eine Nachricht geschickt jedoch bisher ohne Antwort. Hat jemand von ihm was gehört oder dauert das öfters so lange?
Vielen Dank schon mal!
Raphi
 

Maggi

User
Da muss man halt differenzieren ;-) was ist wichtiger?!
Messe und Öffentlichkeitsarbeit unter anderem als aktiver Nutzer von RCN.

Oder einfachmal Anfragen von zahlenden Kunden beantworten....

Letztere haben ja schon das Geld überlassen, daher sind die ja schon im Sack aus unternehmerischer sich ;-)

Aber mal ne andere Frage...schon probiert thommys anzurufen?
 

PIK 20

User
Hallo,
weiß von euch jemand was bei Thommys los ist?
Habe vor einiger Zeit ein Picolario bestellt und vor ca. 2 Wochen bezahlt aber bis heute nichts erhalten und auch keine Bestätigungs Mail oder ähnliches über den Erhalt des Geldes bekommen. Habe ihm auch schon einige Mails geschriebn und auch hier auf rc-network eine Nachricht geschickt jedoch bisher ohne Antwort. Hat jemand von ihm was gehört oder dauert das öfters so lange?
Vielen Dank schon mal!
Raphi

Solche Beiträge sind nur zum Kotzen. Gipfel der Gedankenlosigkeit. Warum telefonierst du denn nicht?

Heinz
 

Mich4

User
Ich begreife so was auch nicht...

Ich begreife so was auch nicht...

Hallo, hast du schonmal versucht mit Thommys Kontakt aufzunehmen normalerweise ist Thommy ein sehr zuverlässiger Händler, der steht's zum Wohle seiner Kunden handelt ... Ich hätte es besser gefunden du hättest das erstmal Persönlich mit Ihm Kontakt aufgenommen als das hier im Forum platt zu treten !

Gruss Michael
 

Raphi

User
Hi,
angerufen habe ich noch nicht werde ich aber sofort morgen machen.
Ich wollte ja kein schlechtes Bild auf ihn werfen. Mir ist bekannt das er auch hier im Forum sehr fleißig schreibt und ziemlich rasch auf jedes Mail antwortet...daher ja meine Frage ob jemand weiß ob irgendetwas los ist...
 

Maggi

User
Wann genau hast du mit ihm per Mail und pn. schreiben wollen?
 

Raphi

User
Das erste ohne Antwort war am 16. märz.
aber danke passt schon...wollte eigentlich nur wissen ob jemand etwas weiß...
werde morgen einfach anrufen dann bin ich sicher eine antwort schlauer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten