Endlich ein Magnetschalter für enge F3X Segler und DLGs

Hi Jungs,

ich hab hier gerade das neue DPSI Nano von Emcotec. Ist ein 7 A Magnetschalter der wirklich winzig ist. Der passt in jeden Rumpf. Juhu! Jetzt braucht man sowas nimmer in USA bestellen.

Nano.jpg

Viele Grüße

Stefan
 

sam

User
hi,

das erst interessant wenn das ding noch ein BEC drin hat für 2S Lipo auf 6V ;) - weil das hab ich jetzt noch nicht gefunden.

sonst wie oben genannt Zensus oder Stratair ...

gruss
marc
 
also mir fehlt da das zweite Kabel.
Stecker finde ich nicht so prickelnd :confused:

Wers nicht kennt: http://zepsus.com/

Hab dort schon bestellt und das lief absolut problemlos und super schnelle Lieferung.
Wusste nicht dass man bei MG bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

abacus

User
magnetic BEC

magnetic BEC

Hallo zusammen, bei Zepsus wird auf der gleichnamigen commercial Internetseite ein magnetic BEC besprochen, das demnächst kommen soll, einmal Baugröße DLG und einmal F3B. Denke das werde ich mir auch holen, spart wieder ein paar g Gewicht.

Gruß abacus
 
Wie gerufen...

Wie gerufen...

...kommt dieser Thread!

Suche schon lange nach nen passenden Magnetschalter für meinen F5B-Hotliner.
Jetzt hab ich einen gefunden!!!!

DANKE

LG
 

sam

User
Hallo zusammen, bei Zepsus wird auf der gleichnamigen commercial Internetseite ein magnetic BEC besprochen, das demnächst kommen soll, einmal Baugröße DLG und einmal F3B. Denke das werde ich mir auch holen, spart wieder ein paar g Gewicht.

na das klingt gut und wäre für mich als "Lipo only" user .. sehr praktisch ;)
Ansonsten nutze ich derzeit auch die Zepsus Schalter - und bestelle auch immer direkt bei Zepsus - bis jetzt immer TOP

laut Webseite
Magnetic BEC
After having built over 15 prototypes in search of the perfect linear BEC am I finally finished. I’m proud to present my two new products. The small Magnetic BEC is for DLG gliders and the large is for F3F, F3B and F3J model gliders. They are designed super slim to fit in a small fuselage. They are both out in flight test right now and will be ready for sale in about 3-6 weeks.

klingt suupi und die Größe wird auch super .

gruss
Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten