Jet Meeting Niederöblarn

Hallo Jetbegeisterte,
der Herbst ist gekommen und bringt uns wieder die NITRO DAYS NIEDERÖBLARN vom 3. bis 5. Oktober.

Für die Österreichischen WM Teilnehmer: 1. Team Meeting am Samstag ca 12:00 im Organisationszelt.
Jahreshauptversammlung des AJMV Sonntag ca 8:30 im Cafe.

Bis Freitag
Peter



Nitro-Days-2014l-1.jpg
 

hps

Vereinsmitglied
Wenn das sinnlose und teils beleidigende Gelabere der zwei Moderatoren (der letzten Jahre) nicht wäre, würde ich auch gerne als Pilot kommen. Und ich stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine da ;):confused::( !
Jetgruß Peter
 
Es hilft vielleicht auch, die "geistigen" Ergüsse der beiden mit noch Hochgeistigerem zuzuschütten :D:D:D
In diesem Sinne: Prösterchen

LG Geri
 
Niederöblern 2014

Niederöblern 2014

Also ich freu mich auf das Meeting und auch die beiden Sprecher !
Und geri natürlich auf die Abende !
Lg
 
Niederöblarn 2014

Niederöblarn 2014

Ich hoffe Ihr habt für heuer gscheits Wetter bestellt!

Denn ich komme auch mit Sack und Pack :D Freue mich schon auf drei schöne Tage!!
 

Bostrom

User
Freuen uns schon sehr auf alle Piloten die nach Niederöblarn kommen. Und laut Wettervorschau sollte auch das Wetter gut sein. LG. Wolfram
 

Ikarus

User
I bin a wieder dabei!

I bin a wieder dabei!

Grias Eich,

obs stürmt (kommt von Sturm -Insider wissen was gemeint ist - gell Andi), regnet, schneit ... aber zumeist ist dort ja schönes Wetter, Niederöblarn muß sein.:cool:
Bin von Beginn an dabei und will die Veranstaltung nicht missen.

Mein Trailer ist schon vollgepackt und so gut wie abfahrbereit! Am Donnerstag Vormittag gehts von der Hallertau ab ins Ennstal.

Heuer wird das erste mal auch eine .....propmaschine auf der Flightline sein.

Ich hoffe das Wetter spielt wieder mit und die Pilotenzahl hält sich in Grenzen!

Freue mich, die Nitro-Gang wieder zu treffen!:)
Einen schöneren (fast) Saisonabschluß gibt es nicht!

Servus

Rainer
 

Ikarus

User
Niederöblarn 2014

Niederöblarn 2014

Wenn das sinnlose und teils beleidigende Gelabere der zwei Moderatoren (der letzten Jahre) nicht wäre, würde ich auch gerne als Pilot kommen. Und ich stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine da ;):confused::( !
Jetgruß Peter

Wer damit ein Problem hat, muß halt zuhause bleiben!

Keiner wird gezwungen zu kommen!

Gruß

Rainer
 
hi ............komme natürlich auch

eine .....propmaschine auf der Flightline sein........................und habe meine liebliche schrottpuffn dabei, sollte es jemand wagen.........:D:D

PS. meine Mirage fliegt hoffentlich diesmal

gruß herbert
 
Update zu den Nitro Days

Update zu den Nitro Days

Vom Flugplatzbetreiber gibt es ein neues Einfahrtsszenario:
Erst zur Rezeption im Hotel dort gibt es dann Münzen für die Schrankenanlage, gleichzeitig wird die Gebühr fürs Campen kassiert.
Der Campingplatz ist wie bewährt vor dem ÖAMTC Gebäude, der Platz vor der Tankstelle ist unbedingt freizuhalten.
Teilnehmer die nicht campieren können am Asphalt vor den Hangartoren parken.
Der Vorbereitungsraum ist vom Taxiway Richtung Hotel.

mit vollem Nachbrenner
der Chef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten