Skymaster X-tremejets F16 1:6,75 m. Kingtech K140G

HI,

schöner Flieger! Sag mal was verwendest du für Treibstoff? Ich bin über die sichtbare Rauchwolke beim Start etwas irritiert...? Oder qualmt die Kingtech von Hause aus so?

Viele Grüße
Chris
 
turbine läuft zu fett!:D:D:D
 
F16 Fahrwerk

F16 Fahrwerk

Hat jemand schon die neue F16 M1:6,75 mit dem überarbeiteten Fahrwerk ?
Hätte dazu ein paar Fragen.... meines funktioniert nämlich nicht :eek::mad: Wenn jemand eine neue hat, bitte eine Mitteilung an k.h.berger@web.de oder PN mit Telefonnummer.

Danke im Voraus.... Gruß KH
 
hallo
verrate uns dein geheimniss.....:cool:......wo hakt's

…. ist kein Geheimnis, aber echt schwer zu erklären. Fakt ist, daß das Bugbein einfach nicht ausfährt. Dies ist meiner Meinung nach in der komplizierten Drehmechanik begründet. Der Druckluftzylinder ist einfach zu schwach die verschiedenen Umlenkhebel der Mechanik zu bewegen. Es gibt einen Punkt, wo die Zylinderkraft einfach nicht ausreicht, die Beinmechanik weiter zu bewegen. Es klemmt bzw. harkt dann einfach. Einölen der Lager usw. hat nichts bewirkt. Ich glaube, daß es an der komplizierten Drehmechanik liegt, die ungünstige Hebelkräfte verursacht...

Also, ihr merkt schon, ist schwierig in Worte zu fassen.

Es ist die neue überarbeitete Frontmechanik.... vielleicht noch nicht ganz ausgereift ????? Denke, das Problem zu lösen, wird nicht einfach.:cry:

Gruß KH
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten