Jets over Styria 2015

Liebe Jetgemeinde !
Wir können wieder mal danke zu Viktoria sagen !
nach 1 Jahr Pause gibt es wieder ein

Jets over Styria !

Termin 03-05.07.2015

Also Leute vormerken !!!!!!

Frohe Weihnachten allen und einen guten Rutsch ins JAHR 2015
 
Anmeldung 2015 - offen!!

Anmeldung 2015 - offen!!

Hallo,
Ich hab den Forumseintrag ja irgendwie total übersehen - aber jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Jets over Styria geht in die nächste Runde! Vom 3. - 5. Juli 2015 werden die Turbinen am Thermenflugplatz in Fürstenfeld wieder zum glühen gebracht UND seit Montag ist auch die Anmeldung offen!
Hier nochmal der Newsletter den ich ausgeschickt habe: Newsletter

und hier gehts direkt zum Anmeldeformular: Anmeldeformular

Ich würd euch wirklich bitten die Voranmeldung auszufüllen, damit ich/wir organisatorisch alles vorbereiten können! Freu mich auf bekannte (und neue?!) Gesichter im Juli und bei weiteren Fragen, stehe ich euch (wie immer) gerne zur Verfügung! ^.^

P.S.: teilen, teilen, teilen ;)
 
Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende im Juli rückt immer näher!! Ich hoffe ihr freut euch schon so wie ich/wir?!

Nochmal die Daten für euch Piloten: 3. - 5. Juli 2015 - Anreise ist natürlich auch schon ab Donnerstagabend möglich (wie immer) ;)
Zuschauer wirds offiziell am Samstag und Sonntag geben (deswegen auch am Plakat nur 4. - 5. Juli) ->

jetsoverstyria2015.jpg


Ich würd euch auch bitte nochmals drum bitten euch anzumelden! Die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt, aber ich vermiss noch einige von den (alt) Bekannten?! ^.^ Wo seid ihr denn?! :O
Hier jedenfalls nochmal der Link zur Anmeldung: logf.net/anmeldung

bis bald und LG,
Viktoria ^^
 
Anmeldungen 2015

Anmeldungen 2015

Die Liste der bisher angemeldeten Piloten ist jetzt online. Ihr findet sie hier: Anmeldungen 2015 im "Nachtrag"

Und nicht vergessen - aaanmelden ;) - Achja und auch wenn ihr in einer Gruppe kommt, ich bräuchte bitte von jedem eine Anmeldung! ^.^

LG :D
 
Mini-Pulso?

Mini-Pulso?

Hallo,
ich möchte anfragen, ob es möglich ist mit einem Mini-Pulso (1kg Schub, Funjet-Pulso) zu fliegen.

V1.1 1.jpg

LG
Georg
 
Hi Georg,

wollt dir schon eine E-Mail schreiben.
Wir hatten bis jetzt immer auch das Pulsoteam vor Ort, also ja - es ist auch möglich mit dem Pulso zu fliegen - ist auch ein bisschen eine Abwechslung für die Zuschauer ^^ (nur nicht in aller früh! haha)

LG Viktoria
 
Jets over Styria 2015, ein echter Flop?!

Jets over Styria 2015, ein echter Flop?!

Jets over Styria 2015, ein echter Flop?!

Ich finde es schon sehr erstaunlich was ein Einzelner scheinbar ausrichten kann...
Ich mache mir die Mühe im Gedenken an meinen Papa, der diese Veranstaltung ins Leben gerufen hat, Jets over Styria weiter mitzuorganisieren und dann boykotieren Fliegerkollegen scheinbar die Veranstaltung (Einige natürlich ausgenommen!!)....
Ausgelöst durch eine E-Mail von der ICH nicht mal etwas wusste. Ich weiß nicht ob ihr überhaupt die ganze Wahrheit kennt... Vielleicht hätte sich mal einer die Mühe machen können um bei mir nachzufragen?

Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht und bin enttäuscht!! Ich weiß auch nicht, ob ICH mir das noch einmal antun werde... hab mir extra früher Urlaub genommen und dann DAS!?

Außerdem weiß ich auch nicht wie viele von euch schon jemals so eine große Veranstaltung mitorganisiert haben. Nicht nur das wir alle im Vorfeld versuchen euch ein paar schöne Tage zu ermöglichen - im Kreise von Gleichgesinnten - leisten wir alle viele Stunden unentgeltliche Arbeit die wir bis jetzt sehr gerne verrichtet haben... Es war ja eigentlich immer lustig!

Wie gesagt: ich fühl mich persönlich verarscht und bin enttäuscht.

Bin jetzt ein paar Tage im Ausland, aber ich hab gerne ein offenes Ohr für euch bzw. ihr könnt euch ja bei mir melden...

Viktoria
 

HF25

User
Hallo
Würde mich auch interessieren. Ich hoffe, da lässt sich noch was richten.
FF war für mich immer ein Pflicht Termin, da es mir immer sehr gut gefallen hat.
Und es gab immer ein Lob von meiner Seite. Ich war nur diesmal nicht anwesend,
da mein Eurofighter noch nicht fertig war.

Gruß Franz
 
:confused: Als Organisator am Platz bin ich gestern von vielen (aber nicht allen) negativ überrascht worden.
Besonders für Viktoria tut es mir leid. Hatte immer das Gefühl " Die Viki ist euer Mädl!"

Glaube Peter hat sich gestern im Grab gedreht.

OVER UND AUS
 
Hallo an Alle!

War auch unten und bin geflogen und das zum ersten Mal in FF.

Danke, für die super Organisation da hat alles gepasst. Ich weiss was da dahintersteckt. Für Viktoria tut es mir auch leid,dass mehr zugesagt haben als gekommen sind und ihr ganzes Herzblut in die Veranstaltung floss.
Das mit dem "Boykott" gehört in anderen Gremienen diskutiert und besprochen um nicht so ein tolles Meeting "platzen" zu lassen.
Ich für meinen Teil muss sagen,dass es über Mittag und Nachmittag einfach zu heiss war und ich als Rookie einfach die Konzentration nicht hatte um einen Jet sicher zu fliegen bzw. zu beherschen.Es wird mit ziemlicher Sicherheit einige Piloten mit den selben Problemen gegeben haben.
Den Termin würde ich auch überdenken,da ja schon die Urlaubzeit, Ferien begonnen haben.

Also ich bedanke mich für die Gastfreundschaft die mir entgegengebracht wurde und lässt bitte den Kopf nicht hängen es wäre einfach zu schade.

MfG
Adi
 
Was´n da los????

Da ist man ein mal nicht dabei (war dieses mal leider beruflich verhindert) und muss so was lesen.... oha..... :eek::eek::eek::eek::eek:

Leute, Leute..... egal was passiert oder vorgefallen ist... gerade die Viktoria die sich dafür so eingesetzt hat, hat so was in keinster Weise verdient.....

Ist doch der größte Feind des Modellfliegers der Modellflieger selber? Scheint so.... BESCHÄMEND
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten