Was ist mit der Firma Magic Flight RC los?

Hallo zusammen !
Hat von euch jemand eine Ahnung, was mit der Firma Magic Flight RC los ist?
Irgendwie bekommt man dort keinen Kontakt per Telefon oder E-Mail.Auf Facebook tut sich auch schon eine ganze Weile nichts mehr! Ich habe mir dort im Shop ein Modell per Nachname bestellt, und habe aber nur eine vorgefertigte Computer Bestellung als Bestätigung bekommen. Eine Information über einen Liefertermin habe ich nicht erhalten. Ist irgendwie alles recht merkwürdig.
Gruß Dirk
 
Hallo

Weiß niemand etwas ?

Mfg
O.Peters

PS: Wo sind denn die AeroPlus Modelle noch zu bekommen ? (Nicht gerade in der Schweiz (-: )
 
Ich habe meinen Corvus Racer vor Ort abgeholt. Lief alles Problemlos. Er erzählte mir aber auch das sie auf die nächste Containerlieferung ungeduldig warten. Ich denke weniger das es am deutschen Vertrieb liegt sondern eher an der Zulieferung der Modelle seitens des Herstellers. Als ich da war, waren vielleicht noch 6-7 Modelle lagernd, also ziemlich ausverkauft im Moment.


Eventuell hilft das.

Viele Grüße
 

giulianap

User gesperrt
Hallo zusammen,

MH ist zur Zeit leider nicht in der Lage weitere Modelle jeglicher Art zu liefern. Die tatsächlichen Gründe sind mir auch nicht bekannt,....... Ob es irgend wann wieder bei MH weiter geht, kann ich nicht sagen.

Wer zur Zeit Liefern kann ist m.....m....24.ch, aber auch nicht alles. So mir bekannt wird gerade an einer Lösung für den Deutschen Markt gesucht,......

VG Stefan
 
Engpässe gibt es über all mal im Handel, aber es ist leider keine Art sich komplett tot zu stellen.
Gruß Dirk
 
Kontakt sehr gut!

Kontakt sehr gut!

Momentan sind z.B. die 60ccm Edges im Momemt nicht lieferbar. Weiß auch keine wann da wieder was geht.
Muss aber auch sagen, dassich IMMER jemand telefonisch erreicht habe. Also Kontaktaufnahme sehr gut und die Beratung telefonisch sehr gut und sehr freundlich.
Leider gibt's die 60ccm Edges in der Schweiz auch nicht. Kennt jemand noch andere Händler.
 
Nur eine Mailadresse. Mehr nicht. Aber kann auch an meinem sauguten Italienisch liegen. Denke wirklich drüber nach dort zu bestellen.
 
Tja, da legen sie wohl ordentlich drauf. Keine Ahnung wie ich da günstiger rankommen könnte. Vor allem: Die Edge gibt's dort auch im VW Design;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten