Kopien bei Junsi DUO Ladegerät anlegen.

vlk

User
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich bei meinem 4010 Kopien von einem selbst erstellten Ladeprogramm mache?

Ich habe einfach ein Ladeprogramm erstellt, ohne da irgendwas zu verändern und wollte ein vorhandenes angepasstes drüberkopieren.
Also in das angepasste und auf den Menüpunkt Copy und dann auf das unveränderte verwiesen.

Ergebnis, mein angepasstes ist weg.

Was mache ich falsch, wer kann mir die einzelnen Schritte erklären?
 

Julez

User
Ja das ist in der Tat sehr komisch und unintuitiv gelöst. Normalerweise ist es immer so, dass man beim "Kopieren"-Befehl das gerade angewählte Element kopiert.
Beim Junsi ist es so, dass man zuerst einen neuen Speicherplatz anlegen muss, dann diesen "kopiert", und dann auswählt welches Programm in den neuen Speicherplatz reinkopiert werden soll. Also genau andersrum wie bei allen anderen Elektronikgeräten.
Klingt komisch, ist aber so.
Viel Glück und Erfolg, Spaß wirst du nicht haben.
 

vlk

User
Also muss ich zwei neue Speicherplätze anlegen?
 

Julez

User
Du legst einen neuen Speicherplatz bzw. Ladeprogramm an, und modifizierst dies, wie du es gerne hättest.
Willst du dieses kopieren, dann legst du zuerst ein neues, zweites Ladeprogramm an. Bei diesem wählst du nun "kopieren", und wählst dann das erste Ladeprogramm aus, welches du kopieren möchtest. Dann wird dieses in das zweite Ladeprogramm kopiert.
 

vlk

User
Danke Dir, meine das auch so gemacht zu haben, aber ich probiere es noch mal!

EDIT:
Ich glaube ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe, ich muss das neue Ladeprogramm auswählen und dann erst in das Menü für kopieren gehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten