Servostecker mit Clip als Bausatz

MD-Flyer

User gesperrt
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon länger gesucht, aber nichts gefunden, daher hier meine Frage: weiß jemand eine Bezugsquelle für Servostecker (Bausätze zum Selbercrimpen) mit Sicherclip (dieser angespritzte Haken)?

Alternativ könnte ich auch ca. 10 cm lange Verlängerungskabel mit Clip nehmen, aber die Sets wären mir deutlich lieber.

Danke und Gruß,

Mark
 

MD-Flyer

User gesperrt
Ja, danke. Aber das wäre quasi nur die Alternative. Ich bin es gewohnt meine Kabel längenmäßig passend selbst zu konfektionieren und dafür bräuchte ich halt die Steckergehäuse mit dem Haken / Clip.
 

PIK 20

User
Hallo Mark,
wenn du so großen Wert auf diese Stecker/Buchsenausführung legst, so hast du ja die Möglichkeit den Stecker zu demontieren und mit neuen Goldkontakten auf deine Kabel zu montieren.
Alternativ eine passende Länge von HK kaufen und an die angepasste Länge neue Buchsen zu montieren. Die Dinger gibt es ja in allen Längen bis 100cm
 

Maxkoh

User
Das Gewünschte findest du bei Nessel Elektronik unter Crimpen. Die Seite ist zwar ein Graus , die Ware aber 1a!

VG Ronny
 

MD-Flyer

User gesperrt
Echt super; 90 % der Antworten haben mit meiner Frage nichts zu tun. :cry:
 
:D:D:D so ist das leider meistens...

Ich glaube das es die garnicht einzeln gibt. Irgendwo in China sicherlich, aber hier oder in den bekannten Shops gibt es nur Standard ohne Clip. Hol Dir doch ein paar Tüten mit fertigen Kabeln und nimm dann nur die Stecker. Die fertigen Kabel kosten ja nix bei HK.

Gruß Cru
 

MD-Flyer

User gesperrt
:D:D:D so ist das leider meistens...
Ja. Und das beste sind dann so Kommentare von Vollhorsten à la "ist es denn so schwer"; selbst nicht lesen können, aber einen auf dicke Hose machen. :cry:

Ich glaube das es die garnicht einzeln gibt. Irgendwo in China sicherlich, aber hier oder in den bekannten Shops gibt es nur Standard ohne Clip. Hol Dir doch ein paar Tüten mit fertigen Kabeln und nimm dann nur die Stecker. Die fertigen Kabel kosten ja nix bei HK.
Werde ich wohl müssen. Leider sind die Dinger bei HK auch gerade vergriffen. :cry:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten