Tankstation, wie sind eure ???

Hi Leuts,
hab mir mal ne neue Spritstation zugelegt, mit ner Turbinenpumpe :D :D :D , das Ding geht wie blöde :)
Wie sehen eure Tankstationen aus :confused:

1082817307.jpg


1082818717.jpg
 
Wie wär´s damit ?
2a.jpg


Wir haben gerade einige geordert und werden Sie dann auch im Shop verkaufen. Sind wahlweise 10 oder 20 Liter und für Ihren Inhalt recht klein. Ausgestattet mit eigenem Akku, Schalter, diversen Filtern und Anschlüssen und NotHandpumpe.

Marco

[ 19. Mai 2004, 11:52: Beitrag editiert von: hdirekt ]
 
HI Marco,
sieht gut aus aber ich will nicht wircklich wissen was diese kosten, war schon auf deiner HP aber da habe ich sie nicht gefunden. :confused:
Kannst mir ja mal Preise zukommen lassen.
 
Hallo,
yep das ist der "Haken". Die "Dinger" werden vom Hersteller für 210USD zzgl. 50USD Porto Deutschland und dann halt zzgl. Mwst und Zoll angeboten. Ich war auch zuerst ein wenig geschockt, als ich die Preise gelesen habe. Doch beim Kauf Deiner TurbinenPumpe wirst bestimmt auch shcon gemerkt haben wie sowas schnell ins Geld geht. Preise werden wir so knapp wie möglich kalkulieren, wenn die ersten Tanks da sind, aber als grobe Richtung sind die 210€ angepeilt. Ne Menge Holz, aber ne 3 Meter Maschine mit ner Gummipumpe zu betanken hat mit Sicherheit weniger Stil.

Marco
 
Hi Marco,
jupp da geb ich dir Recht jedoch hat meine Tankstation ca. 90 Euro gekostet.
Pumpe 74, Tank 10 Euro, der Rest ist Eigenregie :D
 
Hallo Jungs

Sieht ja toll aus :D
Aber mal ne andere Frage:
weis zufällig einer (oder auch zwei ;) ), wo ich Schmierstoff für den Sprit herkrieg?
Ist das einzige was mir noch zum Selbstmischen fehlt. Sollte natürlich hochwertig sein.
Wäre über Hilfe dankbar.
Benny
 

Putcal

User
also ich tanke immer über die steckdose !!!!!!
:D :D :D :D :D ;) ;) ;)
 
Hi,
also ich nehme das 3W Öl, das ist Vollsynthetisch und hat kaum nennenswerte Ablagerung.
Bin Voll zufrieden. :D
Bekommste direkt von 3W.
 
Hört sich gut an dieses 3W.
Ich finde auf der Internetseite leider nur
einen vollsynthetischen 1/80 mix.
Eine Mengenangabe ist auch nicht dabei.
Ist vermutlich nicht das 3W....
oder doch?

Benny
 
Hi Spunki

Meine Tanke Marke Eigenbau -
War ein schönes Stück Arbeit, aber ich war die Standardpumpen leid.

Pumpe1.jpg


Pumpe2.jpg


Die Optik im Betrieb ist einfach nur Sahne...
Und erst der Sound: YapYapYap :D

Gruß
Mike
 
Jo, sieht ja nicht schlecht aus, hättest aber einiges an Geld sparen können wenn du dir die Einzelteile gekauft hättest und es selber montiert hättest.
:eek:
 

FC28

User gesperrt
Hallo,

muss es den gleich eine Edel Pumpe ein?
Ich möchte mir auch eine Tankstation bauen aber gibts da nicht auch normale Pumen die man mit einem Alten 6 Zeller betreiben kann?

Gruß Hermann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten