Endlich!!! Bau von meiner Rockwell MBB X-31 (3D) geht los!

Hi Leute...
da ich keine Pläne sondern nur paar (sinnlose) Risszeichnungen gefunden habe,
hab ich jetzt mal selbst das Reisbrett entstaubt und mal bissl gerechnet!
Die Tragflächen hab ich bisschen abgeändert aber sonst is sie ganz "X-31 like"
:D so jetzt noch paar Fotos und Dienstag gehts in OBI Holz fürs Urmodell kaufen! Denke mal das es nächstes Wochenende schön Hölzerne Fotos gibt!!!
Bis dahin allen n guten Rutsch und ein gesundes und bruchfreies NEUES!!!
 

Anhänge

  • DSC00014.JPG
    DSC00014.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 68
  • DSC00008.JPG
    DSC00008.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 75

System

User
Super!

Super!

Herzlichen Glückwunsch zur Vorbild-Auswahl und danke für die ersten Bilder!!! :D Ich bin sehr an dem Werdegang deiner X-31 interessiert, wie du dir ja vielleicht denken kannst! ;) Wenn du irgendwelche Bilder/Detailansichten oder sonstiges brauchst musst du es nur sagen...
Ganz viel Erfolg und immer schön weiter berichten...

Viele Grüße von Jan :)
 
Hi Jan ....
danke das dich das Projekt so interessiert... gegen Detailansichten hab ich natürlich nichts!!! Am meisten interessiert mich mal eine Ansicht von unter und von hinten;) a
vieleicht hast du da was passendes!? lg christian:cool:
 

System

User
Ansichten....

Ansichten....

Ich habe aber nur Fotos und keine Zeichnungen! Wärst du an denen auch interessiert? Dementsprechend ist eine Unteransicht etwas schwierig....

Viele Grüße von Jan :)
 
Hallo
War heute in Oberschleißheim,in der Flugwerft des Deutschen Museums!
Dort steht ein Orginal Exemplar der X31
Echt Geiler Flieger:cool:
 
hi ... jan wäre echt toll freu mich über jedes foto!!!
kannst sie ja hier gleich hochladen!;)
hab am dienstag die profile erstellt und die tragfläche noch etwas verändert als auf meiner zeichnung... sieht jetzt richtig geil aus....und neue bilder kommen auch bald!
grüße christian:)
 
Das Origial

Das Origial

Hallo nur zur Info: Die Maschine steht in der Flugwerft Deutsches Museum in Oberschleißheim. Habe selber schon mit dem Gedanken gespielt die X-31 zu bauen und bin um sie rumgeschlichen..... Ich werde heute abend mal die Fotos raussuchen und sie dann einstellen.
 
Canard-Einstellungen

Canard-Einstellungen

Tolle Bilder Andy !

Erstaunt bin ich wie die Canards vorne runter stehen.

Hat das mit den instabilen Einstellungen und der elektornischen Stabilitäts-kontrolle zu tun ?

änliches wurde mit HiMAT "erflogen", mit 1.5° negativer EWD fliegts erst neutral aber hier sind es um die 10°
 
Hi ;)

@ Andreas erstmal vielen Dank für die tollen Bilder!!!

@ Markus das wäre echt super wenn du die Bilder mal reinstellen könntest!!!
hab ja zur Zeit keine Frau... da könnte das gute Stück mit viel Fleiß in Greiz schon fliegen...:D :eek: :D

und vorallem DANKE an RALPH LOSEMANN der mich da auch sehr unterstützt und ich von seinem neuen Projekt (das einfach nur sau geil funktioniert) sehr viel übernehmen und profitieren kann!!!

Lg christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten