Rookie Meeting 2007

uwe

User
Hallo

Würde mich auch gerne anmelden. In Jetpower stand aber auch keine Adresse.

Vieleicht email an Winni?

Wie lief das in den vergangenen Jahren?

Gruß Uwe
 

tomtom

User
Servus,
ich möchte mir in naher Zukunft auch nen Jet zulegen und vorher mal auf nem Rookie-Treffen schauen, obs überhaubt klappt währe ne feine Sache, ich währe auf jeden Fall dabei.
Gruß
Thomas
 

frago

User
Rooki Meeting 2007

Rooki Meeting 2007

Hallo
Habe Mail von Winni bekommen,geplant ist Wochenende 21/22.4.07.
Ich war 2006 dabei , war total Geil. Ich habe dort meinen ersten Jet von Marcus Zipperer einfliegen lassen.:D
mfG frago
 

tomtom

User
Super Termin :confused: ,
an dem Wochenende bin ich auf der Aero in Friedrichshafen.
Giebt´s noch weiter Rookie-Treffen übers Jahr?
Gruß
Thomas
 
wo anmelden?

wo anmelden?

Da hätt ich bock drauf, wie war noch die HP?
(Am Rande : Wenn Unkosten Kosten wäre, würde der Unsinn Sinn machen) ;-)

Gruss Thorsten
 
Hallo!

Ich würde in diesem Jahr auch gerne an dem Rookie Meeting teilnehmen, da es im letzten Jahr leider nicht funktioniert hatte (zu spät, Email nicht angekommen oder was auch immer....???). Ich würde dann gerne evtl. auch meinen New Rookie zum einfliegen mitbringen, wenn das ginge. Um dann nach dem Meeting meinen Vogel selber zu fliegen.
Wie lautet denn die richtige "Email-Anmeldeadresse", denn ich habe eine Mail an W. Ohlgart geschrieben, kam aber als unzustellbar wieder???
Grüße, Benny.
 

ThomasE

User
also Winfried... bitte melde dich mal sobald wir uns "anmelden" dürfen. Dieses Jahr klappts bei mir auch vom Termin perfekt.
 

klausk

User gesperrt
Ich kann nur sagen: Wer die Zeit hat, sollte unbedingt zum Rookie-Meeting fahren - da kann man was erleben!!!
Aber Vorsicht: Dem Drang, dann selbst Kerosin, Diesel- oder Petroleonkanister zu Hause haben zu wollen, kann man anschließend kaum mehr wiederstehen.
 

ThomasE

User
Ich weiß auch noch nicht. Letztes Jahr gab es da eine Mail Adresse, aber da ging es mir wie Benny, die Anmeldung hatte nicht geklappt.
Warten wir mal ab, ich denke dazu bekommen wir hier rechtzeitig eine Info.
 
Rookie-Meeting

Rookie-Meeting

Hallo zusammen !
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hänge zur Zeit beruflich in Berlin fest und bin deshalb nicht immer auf dem Laufenden.
Das Rookie-Meeting 2007 findet am 21. und 22. April wieder in Karbach statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort per Email an folgende Adresse: WOhlgart@aol.com
Ich brauche eure Anschrift mit Telefon und Email und eure Sender-Knüppelbelegung.
Gruß
Winnie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten