Rookie Meeting 2007

Hallo,

ich wollte mich auch nochmal bedanken an Winnie und seine Crew.
Das Rookie-Meeting kann ich jedem Jet-Anfänger nur empfehlen. Man bekommt sehr viele Informationen an den 2 Tagen, in dem theoretischem Teil, die Praxis hätte etwas mehr sein können, aber bei so vielen Teilnehmer ist dies schwer zu bewerkstelligen oder den Rookie-Meeting auf eine Woche verlängern :-)
Jetzt wird mein erster Jet fertig gestellt und geflogen.

Viele Grüsse an die tolle nette Truppe
Steve
 

ThomasE

User
Ich stinke immer noch nach Kero..................

Ich denke das allerallerbeste was ein Jet Einsteiger tun kann ist "DAS Rookie Meeting". Was man dort an zusätzlichen Informationen und Theorie in die Birne bekommt, ist einfach phänomenal. Für mich war es eine gute Entscheidung bis zu diesem Wochenende zu warten mit allem.
Theorie: Spitzenmässig, von den richtigen Leuten. Die Menge Dinge die mant mit den Augen klauen kann, soll und darf sind einfach genial. Egal ob das um einbauten, fliegen, was auch immer geht. Die Leute die man vor Ort trifft und die man ansprechen kann, bekommt man sonst nirgendwo auf einem Fleck zusammen..... Die Party am Abend, lecker Essen!!!
Die wichtigste Feststellung für mich: Die "innere Angst" vor dem "Jet" konnte ich durch LS Fliegen überwinden, diese psychologische Mauer überspringen. :p . Ich konnte bereits vor meinen eigenen Flash einen Flash fliegen und mir ein Bild machen wie affengeil das Ding doch fliegt. Oder der NewRookie.....
Hey und der Eurosport! Wer auch immer meint das der wie ein Pfannkuchen fliegt........ ihr habt nen Knall und sicher selbst noch nie einem am Knüppel gehabt!!
Die gezahlte Seminargebühr ist jeden einzelnen Cent wert! Die Gegenleistung die man dafür erhalten hat bombastisch!
Hey und ich bin jetzt Jet-Pilot :D
 

Slawa

User
Hallo,Jet-Freunde war schon Rooke Meting 2007 oder noch nicht?
wo kann man sich anmelden wollte auch kommen, und wo genau wird das.
 

klausk

User gesperrt
???

???

Ääääääh......., ließ mal zwei, drei Beiträge vor deinem Post und du wirst feststellen müssen, dass das Rookie-Wochenende vor zwei Tagen zu Ende ging.....
 
Danke für ein schönes Meeting

Danke für ein schönes Meeting

Hallo Rookies, ...... entschuldigung JETPILOTEN !
Im Namen meiner gesamten Crew möchte ich mich bei euch für ein tolles Wochenende bedanken. Ihr alle ward spitze und es hat uns einen riesen Spaß gemacht mit euch durch die Lüfte zu düsen. Das fliegerische Niveau dieses Meetings war sehr hoch, so dass es auch für uns weniger anstrengend war. Wir haben mit euch insgesamt 135 Starts und Landungen gemacht und mehr als 300 Liter Kerosin verflogen. Bis auf die von mir versauten Landungen hat es keine Probleme gegeben....... aber es mußte euch ja auch mal gezeigt werden, wie man nicht landet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal bei mir meldet und über eure Fortschritte berichtet. Ich hoffe, wir treffen uns in diesem Jahr noch oft dort, wo Jets geflogen werden.
Die versprochenen Listen gehen diese Woche noch raus.
Happy Landings
Winnie

P.S.: Thomas, Deine Gasflasche habe ich sicher gestellt !!!
 
Hallo Rookies,
wir haben auf der Rookie-Fete so nette kleine Aufkleber
bekommen mit dem Aufdruck "WE DO IT WITH SOFT POWER"
Ihr müsst mir da mal helfen, ich verstehe den Sinn nämlich nicht!
Gruss Oliver
 

Anhänge

  • Rookie.jpg
    Rookie.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 34

klausk

User gesperrt
@Oli: Warst du heuer wieder dabei??? Du hattest doch letztes Jahr beim Rookie-Meeting einen Kurzfilm gedreht, wenn mich recht erinnere, oder? Hast du diesmal wieder was gefilmt und zeigst es uns?
 
und wer hat´s erfunden...

und wer hat´s erfunden...

Ja mal gut dass ich dem netten Herrn, vor dem meeting, bescheid gegeben habe, damit jetzt alles was davon haben...konnte terminlich leider nicht, aber dachte das alle ws von haben, wenn dat gefilmt wird.

Grüße Thorsten
 
Video online

Video online

Hallo zusammen !

War eine klasse Veranstaltung ! Vielen Dank an Winnie und seine Mannen !

Das Video vom Modellfliegerkanal ist online, unter www.modellfliegerkanal.de findet ihr es.

Grüße von dem der KEROSIN VERBRENNT

Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten