Neue FW für MZ-24

Hallo MZler

ich habe mir letzte Woche eine MZ-24 gekauft und dann per FirmwareUpgrade_Studio (Ver 4.6) neue SW aufgespielt. Jetzt wird mir hier ein Firmwarestand zum Download angeboten, den es laut Graupner Homepage nicht gibt. FW 1.052. Hab den Download und die Installation gemacht und ist jetzt auch auf meiner Funke. Finde nur nichts zu den Veränderungen gegenüber Stand 1.042.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, was es damit auf sich hat. Es funktioniert bisher alles ok. Empfänger binden, Modelle programmieren etc. Bin jetzt nur etwas zögerlich bzgl. Flugbetrieb.

Besser Finger weg? Also per Download 1.042 runterladen und dann per "Wiederherstellung" manuell einspielen? Oder mutig vorwärts und warten bis von Graupner die HP aktuallisiert wurde?
 
Derzeit werden von Graupner nur per automatischen Update Firmwareversionen angeboten die der Entwicklung dienen. Es sind Vorbereitungsupdates um Abläufe zu testen die Online verfügbar sein müssen.

Zitat Graupner Information:
Die Updates V1.05x sind derzeit nur für interne Testläufe gedacht.
Es gibt hier keine für den Benutzer ersichtlichen Unterschiede.

Das Update richtet keinen Schaden an, ist aber auch für die Benutzer nicht notwendig. Die V1.042 ist z.Zt. die letzte wichtige Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super...Vielen Dank... Ich lese jetzt mal daraus, dass das Fliegen damit auch kein Risiko darstellt. Dann lass ich den Release jetzt mal drauf.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten