Laird Solution

Hallo Slowflyerfreunde,

habt ihr euch schon die neue FMT angeschaut!
Will die laird solution nachbauen, gefällt mir voll des modell! ^^
hab aber ein problem...keinen plan :cry:
habt ihr eine ahnung wos so einen plan geben könnte oder ob man den wenn man bei fmt selber anruft vll auch bekommen könnte???

lg

Markus
 

Tigger

User
Genauso aus der 3Seitenansicht bauen???
Oder eben sich den Bausatz von Dumas kaufen! Ist dann aber aus Balsa und für Gummimotor vorgesehen!

Toby
 
is aber eher was für ehrfahrene aus eine dreiseitenansicht bauen oder???
hab noch nich soo viel bauerfahrung
weißt du wos eine dreiseitenansicht gibt??
 

Tigger

User
Ist zwar net ferngesteuert aber leicht umzubauen! Ich hab vor Jahren auch schon ne Gee Bee R2, ne T6, Citabria etc von Gummimotor auf Elektro umgebaut!
Wenn du dich an den Umbau nicht heranwagst bezweifel ich das ein kompletter Eigenbau nach 3Seitenansicht etwas für dich ist!
Ich helfe aber gerne weiter wenn es um den Umbau geht!

Toby
 
ja schau aus einer Dreiseitenansicht bau ich schonmal nicht weil des viel zu viel Arbeit für mich ist und ich wie gesagt noch zu wenig Erfahrung habe!
Aber was nich is kann ja noch werden oder...:D
nach Plan bauen is viel einfacher aber nur Dreiseitenansicht ne des is nix für mich...:(
naja jetz bau ich erstmal meine Venom wenn dir des was sagt isn Impellerjet...
is zurzeit mein Projekt!! und dann schau ich mal weiter wenn der fertig ist

lg

Markus
 

Tigger

User
Klar sagt mir die Venom was! FLiege selber auch Jets! Welche baust du den? die Nach dem RC-Groups Plan? Mit Mirco oder MiniFan oder Hyperflow?
Aber wie schon gesagt kauf dir einen richtigen Plan oder den Dumas Kasten und bau diesen um! (Muss mal schauen obs da net irgendwo einen RC Kasten gab?!?)

Toby
 
ich bau mir eine Venom die auf rcgroups ist eine Vapire!!
Mit Microfan und dem HET 240-15....mit 80cm Spannweite
was fliegst du für Jets??
lg
markus
 
ah coole Flieger hast du da :D
nein der thread war mir nicht bekannt aber is sehr interessant > super solution
und der andere thread den kenn ich aber den menite ich nicht
ich dachte an den thread von der seite wo des von der super solution is da isn thread über den bau einer Vampire!!

lg

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten