Mini Wing - Bericht in MODELL 12/2007

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo,

wollte mal fragen ob einer der Modell-Zeitschrift-leser bereits den Bericht über den MiniWing gelesen hat.

... ich möchte nicht 4,20 € für eine Halbe Seite Bericht investieren und hadere daher etwas ;)

Das Modell ist eh bereits bestellt :)

Danke
Tobi
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hi Kaltumformer,

daß ich mit dem Modell nichts falsch mache dachte ich mir bereits bei der Bestellung - die frage war ob ich Geld unnötig zum Fenster hinaus werfe, wenn ich mir die Zeitschrift "Modell" nur wegen des darin vermuteten Berichtes kaufe :)

Grüße
Tobi
 
ei was hat denn heute in meinem Stiefel gesteckt??? :) :D :cool:

der Bericht ist nicht so der Kracher. Wird am Anfang ein bissl geschwafelt, dann werden Standardsachen erklärt, den sich jeder Slowflypilot eh denken kann und eben kurze Beschreibung wie er fliegt.
Den Text kannste doch im Zeitschriftladen überfliegen.

Gruß Martin
 

Rolf-k

User
Hallo

Also ich hatte den kleinen Wing als Segler geflogen, mit Motor macht das ding bestimmt einen Höllen Spaß.
Ob die 4 Euro 20 herausgeschmissenes Geld , für die Zeitschrift sind, kann dir keiner sagen.
Aber wie kann man als Modellbauer so was fragen? Wenn du alles nicht kaufen würdest was unnötig ist dann hast du das falsche Hobby.
Ich hab den Test von Sascha Gelesen und denke dass er ihn gut geschrieben hat.



Gruß Rolf-K.
 
für das Geld kriegt man aber schon zb 6 GWS luftschrauben.
Wenn man wirklich nur auf den einen Beitrag aus is, ist es für mich rausgeschmissenes Geld.
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Jungs,

vielen Dank für eure Beiträge.

Ich wollte und will hier allerdings keine Diskussion über das Thema "Umgang mit eurer Hobbykasse" geschweige denn "So finde ich den Bericht" lostreten.

Mit der Aussage, daß der Bericht eher "basic" ist, ist mir bereits ausreichend geholfen.

Laut Mail von Heute sollen nächste Woche die Synthesizer-Empfänger bei Freescale eintreffen, so daß ich bis zum ende der nächsten Woche meine eigenen Erfahrungen machen kann :)

Danke und viele Grüße
Tobi
 
erfahrunmgen...

erfahrunmgen...

hallo,

wie ist der test mit einer lipo zelle verlaufen.
ich habe bestellt und will es genauso machen!

danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten