Wer erkennt diesen Rumpf ?

Hallo Flieger,

versuche herauszubekommen was das für ein Rumpf ist! Vielleicht könnt Ihr mir nen Tipp geben oder wisst um welches Modell es sich dabei handelt. Hab schon gegoogelt aber nix herausbekommen.

1077496823.jpg


1077496886.jpg


Gruß
Tobias
 
Hallo Tobias,also der Rumpf kommt mir bekannt vor, wenn mich nicht allles täuscht, gab es vor vielen, vielen ( ca 20!) Jahren einen amerikanischen Segler, mit Jet- ähnlichem Aussehen, der bevorzugt am Hang zum Fetzen genommen werden konnte. Leider fällt mir der Name nicht dazu ein, ich werde aber mal die alten Kollegen dazu verhören, vielleicht weiß einer von denen noch was. Auffällig war - und das trifft ja auch bei dem Foto zu - dass es sich um einen Mitteldecker handelte.
Ich melde mich noch mal im Erfolgsfall!
Herbert
 
Also ich bin ziemlich sicher, der Flieger hieß COYOTE und war ein amerikanisches Hangflugmodell, der Rumpf sollte angeblich aus einem sehr zähem und "unzerstörbarem" Kunststoff sein, also kein GfK. Trifft das auch für deinen Rumpf zu?
Gruß!
Herbert
 
Hallo Herbert,
vielen dank für Deine Info, werd mal sehen ob ich in dieser Richtung noch etwas in Erfahrung bringen kann. Vielleicht kennt noch ein anderer Forumsuser diesen Flieger.

Gruß
Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten