05.04.2009 : F3K Wettbewerb in Braunschweig

Moin,

Ich hatte das Thema bereits im Oktober angesprochen, damals hatte keine drauf reagiert. Da es aber nach wie vor mein Ernst ist, an dieser Stelle nochmal :

Ich möchte - und die Betonung liegt auf ich ;) - am 5. April mit Euch zusammen einen Wettbewerb in Braunschweig durchführen. Gern auch mit Mini Klasse, da wir in dieser Richtung auch zunehmend Teilnehmer stellen - Decker sei Dank...

Näheres hier :
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=120454&highlight=braunschweig

Patrick
 
da ich lust hääte aber garnciht wei wie son wettbewerb ausieht alsowas man braucht was die aschen sind wie was wo geflogen wird. kann michda mal einer aufklären?
 
Harlekai schrieb:
da ich lust hääte aber garnciht wei wie son wettbewerb ausieht alsowas man braucht was die aschen sind wie was wo geflogen wird. kann michda mal einer aufklären?

Hier steht alles drin, was Du wissen musst:

images.jpg

Nachdem Du das alles schön durchgelesen hast, kannst Du auch mal einen Blick hierhin werfen. Da steht dann der Rest.

Friedmar
 
Harlekai schrieb:
da ich lust hääte aber garnciht wei wie son wettbewerb ausieht alsowas man braucht was die aschen sind wie was wo geflogen wird. kann michda mal einer aufklären?

Du brauchst nur einen SAL Flieger, die Fähigkeit ihn zu steuern, den Rest lernt man sehr schnell auf dem Wettbewerb ;)
 
Hi Patrik,

ja ich würd gern kommen, muß mal sehen ob da nicht irgendwas nen Strich durch die Rechnung macht, aber wenn es irgendwie geht, komme ich. Ich weiß ja nicht was alles noch zu tun ist, aber irgendwie anmelden muß schon sein, denke ich. Sowas wie "All up last down" geht natürlich auch einfach so, ohne irgendwelche Planung.
Vielleicht können wir sowas dann bei uns in Neustadt auch mal machen, aber das können wir ja dann da besprechen.

Gruß Bjoern
 
Moin,

Wir veranstalten Sonntag - wie ihr ja alle wisst ;) - das Brunswick Air Race
http://www.akamodell-braunschweig.de/index.php/air-race-2009

Das muss erst mal heil über die Bühne gebracht werden. Ich denke, danach stelle ich mal eine Version meiner Tabelle vor. Eine Sache ist noch die Kanaldopplung. Wenn das irgendwie gelöst werden kann, fände ich das witzig, wenn jeder, der kommt, sich in eine Liste einträgt, und eine Zahl auswürfelt. Diese bestimmt dann die erste Gruppenzusammensetzung.

Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten