Jeti-Sender Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem das Thema eingeschlafen ist möchte ich es mal wieder zum Leben erwecken:
Weiß schon jemand von den Insidern, ob zur Messe in Karlsruhe am kommenden Wochenende bereits Änderungen bzw. Weiterentwicklungen am Jeti DC-16 zu sehen sein werden ?
 

danny

User
Karlruhe

Karlruhe

Vor allem ob der Sender überhaupt in Karlruhe zu sehen ist? Jeti selbst scheint ja nicht vetreten zu sein?
 
Ups ! Ich hab mir grad mal das Ausstellerverzeichnis angesehen, du hast offenbar recht !
Ich bin irgendwie automatisch davon ausgegangen, daß Jeti dort vertreten ist. Sehr schade. :cry:
 

danny

User
Wobei ich bei Hacker rauslese, dass der Jetisender bei der Spielwarenmesse an deren Stand vorgestellt wurde.
 

PW

User gesperrt
Hallo,

also der Jeti Sender wurde auf der Messe Nürnberg vorgestellt und zwar auf den Ständen bei Hepf und Hacker.

Wie jeder weiss, gab es seitens von Usern sachliche Kritik in Bezug auf die Trimmung und wie man weiss hat Jeti dieses aufgenommen und ist aktuell dabei, diese Sache zu verändern. Und man arbeitet eben auf Hochtouren; daneben läuft die Entwicklung des Handsender auch noch.

Ich persönlich glaube nicht, dass der Sender in Karlsruhe zu sehen ist; aber wer genaues wissen will, mag Hacker oder Hepf kontaktieren. Ich persönlich würde es auch als ungeschickt ansehen, den Sender von der Nürnberger Messe in Karlsruhe zu zeigen, da eben der Sender dann später anderes aussieht (Beispiel: Trimmung usw.).

Ferner ist die Messe Karlsruhe eine reine Verkaufsmesse für den Endverbraucher und nicht vergleichbar mit einer Händlermesse wie Nürnberg, wo eben nur Neuigkeiten vorgestellt werden.

Wer aber eine genaue Auskunft haben möchte, ob der Jeti Sender in Karlsruhe zu sehen ist , möge Hepf oder Hacker kontaktieren.



Gruss

PW
 

Gast_21008

User gesperrt
Was für ein neues Design? Habe ich was verpasst?

Du meinst ja bestimmt nicht den "Wünsch-dir-was-thread" in diesem Forum hier, oder ?

Aber ich denke auch, dass es in den nächsten 6 Wochen nciht zur Auslieferung kommen wird. Es ist irgend wie zu ruhig um das Thema.

Gruß

David
 
Es wird allgemein ruhiger um Jeti. Die im letzten Jahr noch von einigen gedachte Marktbeherrschung ist nur noch einlaues Lüftlein.:D
 

PW

User gesperrt
Hallo,

na dann schaue doch mal, was so alles mit Jeti an Flugplätzen geflogen wird. Bei uns im Verein war bis vor 3 Jahren eine gewisse Marke zu 90 % vertreten... heute fliegen diese 90 % Jeti...; und alle sorgenfrei; 99,9% der Sachen sofort lieferbar.

Und wenn es ruhig ist um Jeti = um so besser; hat ja dann keiner was zu meckern !

Und Jeti selber hat von einer Markbeherrschung nie gesprochen. Das Thema kam von einer anderen RC Firma.

Und dass, was hier einige wenige zu Jeti sagen zur "Marktbeherrschung" nun als ein "Jeti Anspruch" um zu deklarieren, ist ja wohl nicht fair; da eben Jeti so was nie gesagt hat.

Jeti ist vielmehr recht ruhig mit Statements .. sie arbeiten lieber !



Gruss

PW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten